Seid ihr auch manchmal an einem Punkt, bei dem ihr denkt, dass es auch eine Erleichterung sein wird, wenn der geliebte Senior mal nicht mehr ist? Fühle mich sehr schlecht dabei, aber manchmal überkommt mich dieser Gedanke 
Die Lage mit meiner Hündin spitzt sich zu... Sie möchte nicht, dass er ihr zu nah kommt, droht, er bekommt es nicht mit, sie wird deutlicher, er kontert und schwubs, Streit.
Natürlich deeskaliere ich die Situation, wenn ich es mitbekomme. Gestern war ich duschen und höre nur Getöse und abschließend einen lauten Knall. Mir war klar sie haben sich gestritten und es ist etwas umgefallen/ runter gefallen. Danach Stille. Himmel habe ich schnell fertig geduscht in der Hoffnung beide leben noch.
Der Spiegel ist umgefallen und natürlich in tausend Teile zerbrochen. Man war ich sauer.... nicht wegen dem Spiegel. Dass sie sich nicht einfach mal zusammen reißen können 
Jetzt kommt der Kleine mit ins Bad, wenn er nicht schläft.
Ich kann meine Hündin ja verstehen...Sie ist total genervt von seinem Herum gelaufe.
Wir sind müde und KO vom Tag, er hat die ganze Zeit geschlafen und weiß nicht wohin mit sich und läuft umher. Sie will ihre Ruhe haben. Und dann läuft er auch noch gegen sie, weil er sie nicht sieht. 
Ach man...Wer hätte gedacht, dass es SO schwierig wird :/