Ich habe etwa Größe 42 und habe sehr sehr viele Klamotten von Revolution Race. Ich finde die Sachen fallen alle total unterschiedlich aus.
Nordwand, GPx usw. Passen mir nicht. Sind mir erstens 1km zu lang und zweitens in Größe XL an den Schenkeln zu eng. XXL ist dann am Bund zu locker und nochmal 0,5 km länger.
Ich habe die Outdoor Jeans und (seit heute ) 3 Leggins. Die sind insgesamt etwas kürzer und wirklich sehr bequem und stretchig.
Meiner Meinung nach fallen die Kleidungsstücke je nach Farbe nochmal anders aus.
Pusher in XL in schwarz etwas eng, in oliv perfekt. Bouncer in XL passt, in die lilane kam ich noch nicht mal rein
Tornado Hood, Fusion Fleece, Illusion Hood, Pullover und Unterwäsche alles in XL. Trekker Fleece auch in XL, fällt aber je nach Farbe seeeehr klein aus.
Trecker Hoodie in XXL. Etwas locker, aber so passt noch etwas drunter.
Sherpa Hoodie allerdings in L. Bigfoot wieder XL
Also man muss leider ausprobieren .
Aber ist für mich voll ok. Ich mag die Kleidung sehr
Achso....die Hiball ist wirklich etwas spack und sehr lang
Habe sie trotzdem behalten, weil ich "damals" noch ein paar wenige Kilo weniger hatte. Denke jetzt wird sie mir auch nicht mehr passen.
Diese Regenhose habe ich auch (nicht mit duchgehendem Reißverschluss). Passt gut in XL.
Outdoorjacken mag ich allerdings lieber von Arrak oder Goodboy (apropos.... Mitte Oktober gibt's bei Goodboy wieder alle Größen, habe nachgefragt....für einen Freund ).
Habe zwar schon recht lange die Hiball, aber nutze sie nicht (mehr). Ist auch etwas eng in XL. Mit T-shirt drunter geht's.
So, noch Fragen?