Ich habe mal S lang und M in Koralle bestellt. Denke das könnte meinen Mädels sehr gut stehen ![]()
Wenn sie denn passen.... ![]()
Ich habe mal S lang und M in Koralle bestellt. Denke das könnte meinen Mädels sehr gut stehen ![]()
Wenn sie denn passen.... ![]()
Ist es die erste Läufigkeit?
Wenn ja, kann es schon mal sein, dass sie keine "richtigen" Stehtage haben, habe ich mir sagen lassen.
Den Eindruck hatte ich nämlich bei Macy auch.
In der zweiten Läufigkeit hat sie dann versucht meine kastrierte Hündin zu besteigen, da war es mir dann klar
![]()
Ich bin für F).
Du wirst es aufgeben und dich damit arrangieren, dass es ja auch vollkommen ausreicht den Hund zu stoppen und dann an Ort und Stelle abzuholen ![]()
So bin ich jedenfalls mit meiner 12jährigen Sturheit verblieben ![]()
Der Chip wurde nicht ausgelesen.
Allerdings wurden beide Hunde vorher untersucht, das ist korrekt.
Abgehört, Zähne und Ohren kontrolliert und der Bauch abgetastet.
Ich war auch etwas überrascht, muss ich sagen...
Habe so mit 70 € gerechnet irgendwie. Aber ich merke mir auch nie wie viel ich für die letzte Impfung gezahlt habe, müsste ich mal raus suchen. ![]()
Im Hunsrück wird dieses Jahr wohl sehr viel in und an dem großen See stattfinden habe ich mal irgendwo gelesen. Wird sind samstags da.
Ich bin gespannt. Matsch hatten wir letztes Jahr auf der 5km-Strecke garnicht. Nur Wasser und andere Hindernisse.
Die, die von den 10 und 15km Strecken kamen, waren dreckig.
Hat jemand einen 15% oder noch lieber 20% Code für Revolution Race? ![]()
Was haltet ihr von dem Trockenfutter von Leitwolf?
Kennt es jemand?
Die Firma hatte auf der Messe in Dortmund einen Stand und das Futter quasi als DAS Futter angepriesen ![]()
Edit: Entweder bin ich zu blöd zum Rechnen oder das Ca:P ist extrem hoch ![]()
Ich würde das Zeckenmittel ganz normal im gewohnten Rhythmus auftragen, egal ob es vor oder nach der OP ist. Wenn der Hund es gut verträgt, sollte das keine Auswirkungen haben. Wie viele Tage vor der OP wäre es denn dran?
Bzgl. dem Futter kenne ich es nur so, dass der Hund am Vortag nur noch bis 18/19 Uhr etwas fressen darf, je nachdem wann die OP am nächsten Tag stattfindet. Bist du dir sicher, dass sie 24 Stunden nüchtern sein muss? Wenn ja, sehe ich da aber auch kein Problem ihr die komplette Tagesration auf einmal zu geben.