Beiträge von Jessica83

    Ich komme morgen mit Mia auch! 13.30 an der Haltestelle Luegplatz, richtig?

    @Jessica83 Welche Bahn willst du denn vom Hbf aus nehmen? Dann können wir uns da ja vielleicht schon treffen.

    Juhuuu, das freut mich total!!!
    das hier ist meine Verbindung:

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @datKleene
    sieht so aus, als würden wir alle dieselbe U-Bahn nehmen :-)

    das ist ja das, was ich immer sage: sobald man einen Hund hat, werden die Leute, insbesondere andere Hundehalter, distanzlos und meinen, alles mögliche kommentieren zu müssen.

    Ich finde übrigens schlimmer, dass immer sehr schnell der Gang zum Anwalt empfohlen wird - kommt meiner Zunft ja eigentlich zu Gute, aber ich glaube, so manch einer vergisst die Kosten, die sich eigentlich direkt im 3-stelligen Bereich bewegen.

    Ich hab in Münster mal 7 Monate in einer WG gewohnt, 4. OG und im EG gabs eine andere WG, die regelmäßig laute, seeeehr laute Parties gefeiert hat (ich hab immer gedacht, das sei das 3. OG unter uns, weil ich alles so laut gehört habe), da bin ich einmal um 0 Uhr runter weil ich mich beschweren wollte - wer hat mir geöffnet? Farbentragender Verbindungsstudent in voller Montur. danach hab ich grds direkt die Polizei gerufen und das auch in einer Nacht mehrmals, immer in der Hoffnung, die kriegen die Stereoanlage abgenommen :-) War pure Gehässigkeit meinerseits, hatten die aber verdient :-) Sonst hab ich mit Behörden noch nie was zu tun gehabt.

    Nur, um auf die Eingangsfrage zu antworten: was soll man denn raten, wenn mit den Leuten nicht zu reden ist, bzw. man aus bestimmten Gründen auch nciht mit denen reden will?! Kommen ja zwangsläufig die Behörden ins Spiel.

    Ich hätte bzw. habe mir keinen Hund angeschafft in einer Zeit, in der dieser regelmäßig (= täglich) hätte allein bleiben müssen. Muss jeder selbst entscheiden, aber ich für mich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
    Henry war letzten Montag 7 Std alleine, geplant waren 5,5 - tja, er hat es "überstanden" und ich habe mich sehr schlecht gefühlt. Aber ist das der Maßstab der Hundehaltung? dass ein Lebewesen, über dessen Leben ich entscheide, jeden Tag 8 Stunden alleine bleiben soll, es ja irgendwie "verträgt", "aushält" oder "übersteht"?!
    Mein Maßstab ist ein anderer.