Beiträge von Gelio

    Nochmals meinen Dank an Euch,


    ich hatte ja jetzt Zeit zum Nachdenken und mit den Trainern meiner HuSchu habe ich auch gesprochen. Nein! Es wird keinen zweiten Hund geben. Mein kleiner Süßer hat das Recht auf meine volle Aufmerksamkeit und die soll er bekommen, so, wie ich selbst dazu im Stande bin.
    Ich habe ihn einfach zu lieb und er soll nicht teilen müssen.


    Viele liebe Grüße


    Geli

    Hallo,


    ich Danke Euch erst mal für die Antworten. Ich denke ja auch, dass es nicht gut und eine größere Belastung ist, noch einen Hund anzuschaffen! Aber irgendwie ging wohl die Fanthasie mit mir durch. Mein allererster Gedanke war, ich muss ihn weggeben, so lange er noch so jung ist. Aber das kann ich einfach nicht. Heute nachmittag lag ich ein Weilchen auf der Couch, als er sich zu mir legte, sich in meine Kniekehle kuschelte, seinen Kopf auf meine Hüfte legte und mich mit seinen großen Augen ansah. Da sagten seine Augen zu mir " ich bin doch bei Dir, hab keine Angst"! Und so ein liebes Wauzerle soll ich weggeben? NIEMALS!!!!!!!!!!!


    Wie sind denn Andere, die auch krank waren, oder sind, mit so einer Situation umgegangen?


    LG


    Geli

    Hallo an Alle hier,


    ich habe wahrscheinlich eine ziemlich aussergewönliche Frage. Mein Bobby ist jetzt 5 Monate alt. Leider musste ich heute erfahren, dass ich wieder neue Tumore habe und wieder eine schwere Therapie auf mich zukommen wird. Da ich das schon einmal mitgemacht habe, weiss ich, wie schwer es wird, mich dann ausreichend um meinen Süßen zu kümmern. Vor Allem das Spazierengehen wird mir sehr schwer fallen. Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, wie das wohl mit dem Kleinen wird. Ob es sinnvoll ist, einen 2. Hund anzuschaffen, so lange es mir noch richtig gut geht? Ach man, ich bin völlig durch den Wind. Was würde geschehen, wenn ich es nicht packe? Vielleicht haben ja auch andere Krebskranke schon Erfahrungen gemacht, wie es dann mit dem Wauzi ist?


    LG


    Geli

    Ein herzliches Hallo an Alle


    Ich hätte heute auch mal wieder eine Frage


    Und zwar möchte ich meinen fast 5 Monate alten Rüden barfen! Mein Problem ist nun, dass ich so viel drüber gelesen habe und jetzt gar nicht mehr weiss, was ich genau machen muss. Da ich hier schon so viel Gutes für mich und meinen Wauzi mitgenommen habe, bekomme ich doch bestimmt gute Ratschläge. Also in einem Bericht heisst es, man soll Rohfutter mit Trockenfutter mischen in einem Anderen heisst es, dass man das ja nicht tun soll! Dann steht wieder irgendwo, dass man Obst, Gemüse und Getreide gesondert füttern muss, nie zusammen mit Rohfutter. Und dann ist da immer noch von Zusätzen die Rede. Was verstehe ich darunter? Algen? Vitamine? Mineralstoffe? Wie gesagt, ich bin nun ganz durcheinander.


    Über viele Antworten, von Forummitgliedern, die barfen, freue ich mich sehr.


    Liebe Grüße


    Geli

    Hallo,


    also mein Bobby (knapp 5 Monate) hat im Moment auch leicht zu geschwollene Augen und ziemlich heftig dicke Lefzen. Bei ihm kommt das vom Zahnwechsel. Total gerötetes, gespanntes und angeschwollenes Zahnfleisch. Vielleicht hilft diese Antwort?


    Geli

    Hallo
    und Danke für Eure Antworten! Eigentlich ist es ja wirklich nicht wichtig, was da so an Hundis drin steckt! Mittlerweile weiss ich auch, dass mein Kerlchen von Spanien kommt! Ich hoffe nur, dass seine Mama Spass hatte und dass es ihr gut geht! Mein Bobby fühlt sich jedenfalls sauwohl bei mir!


    Ich wünsche auch Euch ganz viel Spass mit Euren Wauzis


    Geli

    Hallo,


    darf ich vorstellen, das ist Bobby!
    Wirbelwind, Morgenmuffel, Seelentröster, Unfugmacher und einfach ein liebenswerter Hund.
    Er wird am Sonntag 4 Monate alt und hat jetzt ein Schultermass von ca.35 cm.
    Uns wurde gesagt, er sei ein Cocker Spaniel- Pumi Mischling. Meiner Meinung nach hat er weder was vom Einen, noch vom Anderen.
    Was meint Ihr???????





    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit den Bildern klappt!


    Liebe Grüße
    Geli

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen!
    Wir verkennen nicht die Gefahr, wir haben einfach Angst. Ich jedenfalls ziehe das erste Mal einen Welpen auf. Mein Hund vorher hatte schon mehrere Monate auf dem Buckel, bevor er zu uns kam.
    Also bitte nicht böse sein. Lieber einmal mehr gefragt, als was falsch zu machen!


    Gruß Geli