Beiträge von Rotzfreche

    Zitat

    Das hat eigentlich nicht immer was mit Kampfhunden zu tun..

    Ich habe auch eine Argentinische Dogge und die ist eigentlich
    auch nur für Hundekämpfe geeignet... (steht so in jedem Rasse Buch)

    Das legt eigentlich nur an dem Besitzer der den Hund erzogen/aufgezogen
    oder ihm was beigebracht hat.

    Es muss nicht immer mit den Rassen zu tun haben sonderen
    eigentlich liegt das dan am Besitzer. :!:

    ich denke mal dass das jeder weis

    Zitat

    Hi Rotzfreche

    Du könntest ins Internet gehn und mal nachsehen was das für einer war und dann denn Namen der Rasse reinschreiben und nicht denn Überbegriff "kampfhund" nehmen.

    Das was du geschrieben hast hörte sich an wie "war ja klar das wieder mal ein Kampfhund zugebissen hat."
    Und das war das, was mich gestört hat bei deinen Bericht.

    Lg

    Anne

    sry es sollte sich wirklich net so anhören, abba ich war mir am anfang nur sicher das es ein kampfund war, jetzt weis ich ja das es ein american stafford terrier war. wirklich ich kenne auch nette kampfhunde.

    Zitat

    Also...Anji wurde schon x-mal gebissen...und hat Beißerein auch angefangen :shock: Ich denke mal sie hat früher keine richtige Sozialisierung bekommen...
    Seit einem Jahr geht sie auf alle Pitbulls und Bulterrier los...und auf alle kleinen Schwarzen LAbradore...
    denn sie wurde vor einem Jahr voneinem Pitbull gebissen und der hat sie auch nicht mehr losgelassen...der Besitzer hat seinem Hund dann das Maul aufgerissen und später war der Besitzer dann voller Blut :shock:
    Dabei muss ich sagen, dass das glaube ich Anjis Schuld war, weil ich diesen Hund kenne und der noch nie ein Problem mit anderen Hunden hatte...und wenn wir den Hund treffen rastet Anji total aus...den anderen Hund interessierts jedoch überhaupt nicht...der ist so ruhig und gelassen...aber seitdem hat sie was gegen alle schwarzenn Hunde(wenn sie die kennt gehts dann mit der Zeit...)

    dagegen kann man doch bestimmt was machen, wie wäre es mit einer hundetrainerin. die sind zwar teuer abba lohnen sich bestimmt. wenn nicht machst du bei der hundenanny mit, da isse bestimmt umsonst :wink:

    Zitat

    Hallo Rotzfreche
    Ich kann mir gut vorstellen das du aufgeregt warst nachdem das passiert ist aber man darf echt nicht versgessen das Hunde nunmal nicht Sprechen und sich anders verständigen als wir Menschen.

    Und bitte tu mir ein gefallen und sag nicht so Leichtfertig "Kampfhund":bindagegen:
    ich denke diese Hunderassen mussten in letzter Zeit schon genug einstecken, was sie nicht verdient haben und das muss hier nicht auch noch unterschwällig weiter gehen.
    Ausserdem kann man sich auch sehr schnell irren und interpretiert (?)
    in solch einer Emotionalen Situation mehr rein als es war.

    Lg

    und nochmal: Ich habe ix ge´gen kampfghunde. warum denken das alle? Abba was soll ich sagen, dass es ein labi und kein kampfund war obwohl es ein kampfuhund war?
    Und doch es war ganz schön fies schließlich hat diese lala nicht mehr losgelassen und sich fest in die haut der kehle verbissen

    Anne

    Zitat

    Dobby wurde bisher einmal gebissen und zwar mit 14 Wochen von einem Jack-Russell-Rüden der dachte da hats am Boden was zu fressen und er wollte es dann haben (Dobby hat am Boden geschnüffelt)...voll in die Schnauze gebissen..
    Ergebnis: großer Krater in der Lefze, jaulender und blutender Welpe.... :tear:

    jaja der böse "Kampf-jack-russell" :wink:

    Einer von Dobbys besten "du bist so groß und stark ich find Dich toll" Kumpels zum Spielen auf unserer Hundewiese hier ist ein Pit-Bull-Rottweiler-Mischlings-Rüde...nur mal so nebenbei *zwinker@rotzfreche*

    nochmal, ich habe nix gegen kampfrassen, abba es war nun einmal ein kampfhund der abby gebissen hat.

    wie gesagt, schäferhunde solln ja imma soooooooooooo gefährlich sein und was macht gina imma wenn abby kommt? Sich auch den rücken schmeissen, damit abby sich auf sie draufschmeissen kann. oda ein dogge-labi mix, der is mutter und vater zugleich und asst imma auf die welpeen auf.