Jetzt auf einmal bellt er wieder kaum . Mich würde es als Nachbar extrem nerven wenn ich mich in meinen Garten bewege und der Nachbarshund hinter der Hecke meint er muss die ganze Zeit bekläffen . Man hat ein Haus , einen Garten für den man sein Leben lang zahlen muss & sollte sich es dann von einen Hund zerstören lassen der nur am bellen ist ? Darauf hat denke ich keiner Lust .
Beiträge von Superpferd
-
-
Umbringen nicht aber gesund ist es auch nicht . Wir trinken auch Cola & umbringen tuts und nicht .. Gesund ist es jedoch auch nicht .
-
Kleiner Tipp : Nicht Nassfutter und Trockenfutter auf einmal geben . Den Fehler habe ich Anfangs auch gemacht .. lieber zum Beispiel Trockefutter morgens , Mittag Nass & Abend wieder Trocken oder wie oft auch immer du fütterst .
-
Hatte mein Junghund vor kurzen auch ,... manchmal stoßen sie sich ja auch wo . Würde einfach mal abwarten ein paar Tage .. dauerte bei uns auch ca. eine Woche bis es wieder weg war oder besser wurde .
-
Wie oben geschrieben hatte Ich auch die polizei gerufen ... und die kamen und haben auch was unternommen .
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Am besten in so einen Urinbecher vom Arzt ! Wo frisst sie die denn ? An der leine oder im Garten ? Meiner nimmt manchmal auch schnecken im Garten als Kaugummi
-
Ich denke mir dann immer : Stell dir vor mehrere Leute nebeneinander hätten einen Hund der immer so bellen würde ... wo käme man dahin ?
-
Sie können schon etwas erreichen . Ich habe selbst 2 Hunde , habe jedoch gegenüber meinen nachbarn bei der Polizei anzeige erstattet wegen Lärmbelästigung & Ruhestörung des Hundes ! Der bellt in der früh um 4 & abend um 11 ! Das geht auch den ganzen Tag so über .. finde das muss einfach nicht sein . Habe ein Lärmprotokoll geführt und mich mit den anderen Nachbarn zusammengesetzt ..
-
Kotprobe sollte man dann jedoch über ein paar Tage hinweg aufsammeln ... also falls du eine machen lässt , dann 3 bis 5 Tage kot sammeln
-
Ohje , wie traurig ! Wir drücken die daumen das Carlie bald wieder auftaucht ...