Beiträge von Superpferd

    Bei uns ist es mittlerweile auch unerträglich.
    Die Nachbarn haben ihren Hund wieder auf die Terasse ( die direkt neben unserem Grundstück ist, genau genommen haben sie sie sogar 10cm zu viel zu uns rübergebaut, es ist also wirklich als würden sie fast neben uns sitzen) geschickt und er heult die ganze Zeit, er hat zwar Wasser aber keinen Schatten.
    Furchtbar sowas.

    Na die würd ich auch mal an der Terasse in der Sonne fesseln ;)

    Hallöchen !

    Heute mal mit einem ungewöhnlichen Thema. Ich werde jetzt dann mit meiner Teilzeitausbildung zur HEP-H fertig. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die 2 Jahre zum HEP nicht dran hänge oder lieber noch 2 Jahre warte bis die Podologieschule aufmacht (haben selbst ein Studio) .
    Es geht mir darum, dass ich dann wenn ich jetzt weiter mache, jeden Tag bis 15 Uhr in der Schule wäre und das für mich schon extrem lange ist.
    Ich bekomme am 1. August einen Welpen zu meinem Ersthund und am 16. September würde es schon weiter gehen. Die Hunde sind am Vormittag NICHT alleine sondern es ist IMMER jemand im Haus !
    Trotzdem denke ich mir, dass ICH ja ihre Bezugsperson bin und so lange dann weg zu sein jeden Tag ?
    Wie lange seit ihr täglich von euren Wuffis getrennt ?
    Ich hab sowieso vor Podologie zu lernen, weiss jedoch noch nicht wann die Schule bei und öffnet ! Und somit würde ich sowieso zuhause arbeiten.
    Mir tun eben meine beiden Zwerge Leid wenn ich jetzt zwei jahre täglich so lange in der Schule sitze ;-) :mute:

    Leute ich finde man sollte das hier beenden . Ein pudel würde bei ihr nie glücklich werden und sie mit ihm auch nicht . Denn wer so über einen Hund spricht , dass kann nie im leben der traumhund sein .

    Also wenn ich wirklich DIESEN Hund möchte den ich mir vorstelle, dann fahre ich auch 800km für diesen. Das ist einfach ein Freund fürs Leben und nicht mal nur für ein paar Tage!