Beiträge von Superpferd
-
-
H ö h e n a n g s t ;-) !
War gestern gaaaanz happy das es dieses Foto in den Flickr-Explore geschafft hat :)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.H ö h e n a n g s t [explore] by Lena Held, auf Flickr -
[size=10]When you look at a field of dandelions you can either see a hundred weeds or a hundred wishes.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.underwater twin by Lena Held, auf Flickr -
Nö , Angst überhaupt nicht & dies ist auch das schlechteste was man in so einer situation zeigen kann , die Angst. Denn die lieben Tierchen merken ja sowas immer sofort .
Und meistens ist das ''Adrenalin'' in so einer Situation dann so hoch , das man definitiv reagiert wenn es drauf ankommt .
Auch wenn ich bei sowas noch nie Probleme hatte , egal ob Mensch oder Hund , würde ich sagen das in einer extremen Situation wo es um die Gesundheit des eigenen Hundes geht , einfach handeln würde .
-
Hab zum Thema ''laut'' keins ..
nächste Runde wieder ;-)
-
Vorher mit dem Hund gehen das er machen kann ?
Oft genug raus gehen ?
-
Wir haben ganz ehrlich gar nichts gelplant in den ersten Wochen . Bei uns stand erstmal ''ankommen'' auf dem Programm & nicht mehr und nicht weniger .
Wir hatten 4 Stunden Autofahrt nach Hause und Zuhause angekommen wurde erstmal das Haus und der Garten unter Betracht genommen . Nicht zu vergessen natürlich der große Bruder ;-) .
Und ich bereue es ganz und gar nicht das wir es so gemacht haben . Ganz im Gegenteil , ich würde es immer wieder so machen und dem Welpen den ganzen Stress einsparen in den ersten Wochen .
Tierarzt kennen lernen : bei der Impfung
Besuch von "Fremden" : nach einer Woche (ungeplant)
Welpen-Spielrunde (HuSchu) : nie gemacht
Bus fahren , nie gemacht , nie gebraucht
Auto fahren : von Anfang an (wird geliebt)
Katze kennenlernen : am ersten Tag
Stadtbummel : nie gemacht & nie gebraucht
regelmäßiger Kontakt mit Kindern : selten
Zoobesuch : 1x gemacht (aber jetzt erst im alter von 1 Jahr
Besuch im Café : nie gemacht und nie gebraucht
Bahnhofsbesuch : nie gemacht und nie gebraucht
-
Einmal Bergidyll für alle ;-) ...
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.under the blue Sky by Lena Held, auf Flickr -
Meine beiden liegen zwar auch vorm Fernseh , haben jedoch 0,0 interesse an der Flimmerkiste .
Dafür ist mein vorheriger Hund damals in den Fernseher reingesprungen . Und das so dolle , das es kaputt war das gute Stück
.Seitdem steht er auch etwas erhöht ..
-
Wunderschöne Bilder Lena!!!!
Vieeelen Dank , dir !
