Gibt es einen Thread für regelmäßige gegenseitige Betreuung von Hunden?
Also so nach dem Motto: Ich suche jemanden, der meinen Fiffi montags zu sich nimmt und übernehme dafür an einem anderen Wochentag den anderen Hund mit?
Beiträge von Pinky4
-
-
...wenn dich jeder Yogaguru um deine Schlafposition beneidet, du dadurch immer unbequem liegst nur damit der Hund genug Platz hatDie Kunst ist, sich diese Schlafpositionen auch noch schönzureden.
Weil... gerade auf dem Rücken könnte man eh gaaaanz schlecht schlafen. -
wenn du dich beim Grey's Anatomy schauen aufregst, wieso die sich bei so einem Arbeitspensum einen Hund anschaffen
mit ihren 24 Std Schichten!! 
Die haben sich 'nen Hund angeschafft
(Als Kinderersatz?) Ich weiß schon, warum ich nach der ersten Staffel aufgehört hab zu kucken. -
Falls ich mal vom RR loskommen sollte, stünde auf meiner Liste
- Deutscher Pinscher
- was Windiges, nicht zuuu Kleines
Ansonsten könnte ich mir nur noch Nothunde vorstellen, gerne auch gemischt, aber vom Typ her auf jeden Fall kurzhaarig und sportlich. -
"Sieben" war klasse! Von den neueren Filmen hat mich "Interstellar" sehr beeindruckt, obwohl ich so Weltraumthematik eigentlich gar nicht mag. Aber es kommt wohl sehr auf die Tonqualität an, wie der Film wirkt. Ich war auf jeden Fall total geplättet.
-
... wenn du kurz überlegst, weil der Hund die letzte Semmel geklaut und angefressen hat, und sie dann trotzdem isst. (Ohne die angesabberte Stelle abzuschneiden. Das ist mir dann auch eingefallen, aber da war's schon zu spät...)
-
Ich hibbel zwar nicht, les hier aber gerne mit. Könntet ihr nicht bitte per PN weiter diskutieren, damit hier wieder gehibbelt werden kann?
-
Ich versteh nicht ganz, warum jetzt auf irgendwelchen Statistiken rumgeritten wird. Die Ausgangsfrage war doch, was unsere Erfahrungen mit DSH sind und wie wir sie subjektiv erleben.
-
Das ist wie beim Fahrradfahren, Dreck spritzt wunderbar...
-
Ist das nicht mit allen Hunden so?
Jo, stimmt. Aber bei kleinen Wuschels fänd ich's eher "nur" nervig, wenn sie mich "belästigen".