1. Ich persönlich nutze nicht viele verschiedene Öle. Lachsöl und Leinöl sollte für den Anfang reichen, wobei ich Lachsöl öfter geben würde. Wenn du willst kannst du ja irgendwann noch mal mit was anderem abwechseln.
2. Blut MUSS man nicht füttern, aber kann man. Was da jetzt genau drin ist weiß ich aber auch nicht aber viele füttern es nicht, wir auch nicht. Wenn man dran kommt ist es aber bestimmt nicht schlecht.
3. Klar, irgendwann wird es dir eh zu blöd werden alles aufs Gramm genau auszurechnen Für den Anfang ist es ganz hilfreich sich ungefähr daran zu halten, aber irgendwann kann man das auch gut schätzen. Du wirst wahrscheinlich sowieso gucken müssen ob die Menge überhaupt passend ist. Selbst wenn es mal etwas zu viel Innereien, Fleisch oder Knochen gibt schadet das dem Hund nicht, solange es insgesamt einigermaßen ausgewogen ist.
4. Man soll die Innereien nicht auf einmal geben, weil viele Hunde das nicht vertragen. Du kannst dir natürlich die Arbeit machen und jeden Tag etwas dazu tun, je nachdem wie es dein Hund verträgt kannst du es aber auch nur 3-4 mal die Woche geben. Oder sogar 2 Mal...kommt halt auf den Hund an