Beiträge von xminimaxix

    Naja bei einem einzigen Floh finde ich den Fogger schon etwas übertrieben. Wenn ich überlege wie oft wir hier schon einen hatten. Unter Umständen hat sie den nur irgendwo aufgesammelt. Wenn man den 2. findet kann man sich schon mehr Gedanken machen.
    Bei einer Flohverseuchten Wohnung muss man gar nicht darüber diskutieren.

    Fogger geht natürlich schnell und ist aggressiv, ich würde mir eher erstmal die Mühe machen es mit Waschen und Saugen in den Griff zu bekommen.

    Oh ja, Jenny auch. Besonders im Sommer, ist es ganz schlimm, da man ja nicht so viel an hat.Und sie liebt es, Ohren auszuschlecken. Bei mir darf sie das auch. :p
    Unser Kater Carlo lässt es sich mittlerweile auch gefallen. :respekt:
    Achso, manchmal leckt sie ihr Körbchen 15 Minuten lang ab.
    Immer nur die gleiche Stelle. :ka:
    Verrückter Hund. :ugly:

    Ohren mag meiner auch :D das ist auch das Einzige was er darf. Denn ansonsten will ich die Zunge nicht im Gesicht haben

    Das ist natürlich schon viel Chemie, aber ich denke nun nicht dass sooo dramatisch ist. Gerade der Fogger ist natürlich ziemlich heftig und hätte bei einem Floh nicht gleich sein müssen (habe auch schonmal überlegt einen aufzustellen aber habe mich dann doch nicht getraut) Vielleicht nochmal die Oberflächen und den Boden abwischen.

    Ansonsten würde ich wegen der Flöhe einfach nochmal gut durchsaugen und den Staubsaugerbeutel danach wegtun.

    Ich habe so wohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Homöopathie gemacht, wobei Letzteres eher überwiegt. Als Kind hat es mir tatsächlich mal geholfen (nachdem wir vorher bei diversen Ärzten waren und keiner helfen konnte).

    Dann war ich vor einiger Zeit aber wieder beim Heilpraktiker (sogar bei dem selben) und es hat einfach mal gar nichts gebracht.

    Mit Milo war ich auch schon 2 Mal beim THP, doch leider hat es uns keinen Schritt weiter gebracht, außer unglaublich hohen Rechnungen :muede: ich habe jetzt erstmal genug davon

    Allein schon die Art und Weise wie die Mittel ausgetestet werden...wobei ich das noch so einigermaßen Nachvollziehen kann. Aber einmal hat die THP dann ohne Milo vor sich zu haben, ein geeignetes Futter für ihn ausgetestet. Die Antwort auf meien Frage, wie das denn funktioniert, war nicht wirklich nachvollziehbar für mich

    Das Problem ist aber erst seit circa 3 Wochen das,das meine Hündin nicht auf meine Freundin hört.sie hat seit circa 4 Wochen neue Regeln für meine Hündin aufgestellt und seit diesen Punkt hatte sie immer weniger Respekt.

    Deine Freundin stellt von einem auf den anderen Tag neue Regeln auf, die deine Hündin vorher überhaupt nicht kannte und ihr wundert euch dass sie die nicht befolgt? Vielleicht hat sie die Regeln einfach noch nicht verstanden?

    Das kenn ich :| ist bei uns genauso. Bei uns liegt es daran, dass er so aufgeregt ist und sich darauf freut, wo wir hinfahren. Auf dem Rückweg ist er dann meistens kaputt und schläft oder ist zumindest ruhig. Habe es schon sowohl mit Schimpfen, Loben (für gutes Verhalten) oder Ignorieren versucht, aber es hilft nix. Hätte auch gerne den ultimativen Tipp :smile:

    Milo - Havaneser, fast 2 Jahre alt, ca. 30cm, 6,5-7kg

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.