Ich glaub wir haben uns Missverstanden, ich meinte, dass der andere Hund ja bestimmt keine Haftpflicht hat und ich daher sagen würde dass er mir aus diesem Grund nicht ins Haus kommt. Nicht dass man so tun sollte als hätte der andere Hund die schäden verursacht.
Beiträge von xminimaxix
-
-
Wegen Apoquel: wir haben es auch mal eine Zeitlang gegeben. Es hat zwar nicht sooo gut geholfen aber immerhin etwas.
Ich würde es auf jedenfall versuchen!Vor allem ist Kortison doch mindestens genauso schlecht?! Ich würde lieber dauerhaft Apoquel als Kortison geben.
-
Über Paypal Käuferschutz kontaktieren
-
Die Haftpflicht einer Hundes übernimmt doch eigentlich auch Schäden in der Wohnung oder? Daher würde ich es vielleicht auch darauf schieben...denn sollte wirklich was kaputt gehen habt ihr die Kosten. Wenn die Mitbewohnerin sowieso so unzuverlässig ist was Zahlungen betrifft, hätte ich Angst auf den Kosten selber sitzen zu bleiben.
Ich würde den Hund wohl auch nicht in meine Wohnung lassen.
-
Ich habe die Händlerabbuchung jetzt auch gekündigt. Wenn ich mein Geld zurück habe gibt es dann hoffentlich keine weiteren Abbuchungen.
-
Gut dass ihr es sagt mit der Pfötchenbox! Bei mir ist es auch

-
1,5kg frisches Pferdefleisch in Stücken und 500g Fett

-
Puh, also doch, Nils wird geduscht!
Selten mit Shampoo, aber lauwarmes Wasser hat noch keinem geschadet.
Richtig schwarzen Schlamm kann man mit einem Handtuch nicht weg bekommen und als Rüde pinkelt er sein Bäuchlein manchmal an.
Und weil er nicht haart, fällt schmutziges Fell auch nicht nach und nach aus.Aber bei einem Hund, der sich in Kot oder Aas gewälzt hat, kenne ich keine Gnade.

Hier genauso!
Ich bin ja nun echt nicht pingelig, aber hier fällt mir keine Alternative zur Dusche ein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja genau einen Havaneser. Die haben etwas glatteres Fell und das ist dadurch etwas weniger pflegeintensiv. Bei uns ist es zumindest so. Einmal die Woche bürsten reicht
das Fell ist aber auch nie wirklich lang. Unter vielen Havaneser-Liebhabern ist das ein No-Go
aber ich finds hübscher und praktischer. Solange es nicht bis auf die Haut rasiert wird finde ich es nicht schlimm. -
Ich kenne 2 Bolonkas, die ja irgendwie auch zu den Bichons gehören. Auch sehr quirlige und aktive Hunde. Beide lernen gerne Tricks und der eine macht auch Agility. Natürlich hat er nicht so dass Talent wie andere Hunderassen, aber für ein bisschen Spaß reicht es allemal.