Das ich mir das Handy vorher nochmal live anschaue ist klar, aber ich sehe momentan nicht durch den ganzen Markendschungel durch, bin momentan sehr auf Samsung fixiert, denn soweit bin ich mit der Qualität zufrieden, aber die produzieren halt nur noch (zumindest in meinen Augen) zu große Smartphones, die zwar super zum Machen und Tun sind, aber unpraktisch für die Hosentasche. Da ist es halt hilfreich einen Wink zu anderen Marken und Typen zu bekommen, deshalb schon mal danke an dich Antaly, ich schaus mir gleich mal an.
Beiträge von Viva2694
-
-
Hat jemand vielleicht eine Handy-Empfehlung für mich?
Momentan habe ich ein Samsung Galaxy Ace, aber folgende Dinge stören mich:
-Durch eine veraltete Androidversion laufen viele neuere Apps nicht
-geringer interner Speicher
-geringe AkkulaufzeitDeshalb wäre ein neues Handy nicht schlecht, dass diese Probleme löst. Der größte Knackpunkt ist meine Anforderung an die Bildschirmgröße, ich mag die neuen großen Handys nicht. Ich finde das S4 mini von meinem Bruder schon fast zu groß und möchte am liebsten ein Handy, dessen Bildschirm nur geringfügig größer ist, als meiner jetzt. Als groben Richtwert sag ich jetzt mal maximal 4Zoll.
Android wäre schön, weil ich daran gewöhnt bin. Ansonsten stelle ich an die anderen Sachen keine großen Anforderungen, sollte natürlich besser sein als mein jetziges Handy. Preislich bis 250€. -
Meine Nachbarn sind sonst auch immer an allem interessiert (#TratschTratsch), da hoffe ich dass ein Brand schnell gemeldet und auch an meinen Hund gedacht wird. Ich hoffe auch das er sich dann an der Haustür bemerkbar machen würde, aber ich weiß es natürlich nicht. Vielleicht sollte ich zumindest einen normalen Aufkleber an die Tür hängen auf dem ersichtlich wird, das in dem Haus ein Hund lebt. Habe mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht, danke für den Thread.
-
Coole Seite, leider bin ich mit meinem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Für meinen Hund müsste ich schnippeln: das Vorderteil hätte die Form vom Rat Terrier mit den Klappöhrchen und der Schwanz wäre mehr Richtung Shiba Inu.
-
Das dachte ich auch immer, also dass das zu eng wird und dann würgt, habe jetzt einfach bei meiner letzten Bestellung eines zum Testen mitbestellt und bin damit zufrieden. Meins ist so bemessen, dass es im lockerer Zustand am untersten Ende des Halses sitzt, wenn Zug drauf ist zieht es sich so zu, dass es nicht mehr über die Ohren passt. Da ich Fleece als Polster gewählt habe ist meins aber selbst zugezogen noch ziemlich weich (Habe das mal an meinem Handgelenk getestet). Das Halsband ist durch die Polsterung natürlich breiter als viele Lederhalsbänder.
-
Mein Hund hatte am Anfang auch bis auf nachts immer ein Halsband um, was die ganzen Haare am Hals durch Scheuern zerstört hat, mal abgesehen davon, dass es bestimmt nicht angenehm war.
Für meinen Hund habe ich bei Blaire letztens ein Zugstopphalsband mit Fleecepolsterung fertigen lassen. Das ist echt super angenehm weich und sitzt auch schön locker am Hals, wenn kein Zug drauf ist. Habe extra so eine weiche Variante gewählt, da mein Hund sehr empfindlich am Hals ist und ich ihm für den Fall der Fälle das mal ein Halsband sein muss, die bequemste Variante liefern wollte. -
Wahrscheinlich wird das genauso wie die Portoerhöhung der Post, jahrelang denselben Preis und dann aufeinmal steigt der Preis jedes Jahr weiter an. Aber im Gegensatz zur Post hat man ja beim Futter eine größere Auswahl an Anbietern. Die werden noch merken, ob eine Preiserhöhung wirklich etwas bringt, wenn die viele Kunden verlieren werden sie ja weniger einnehmen als vorher.
-
Ich weiß momentan noch nicht, ob ich einen meiner Rauhaar-Foxi Welpen behalte oder nicht. So top ist der Wurf nicht, die meisten Hunde haben ein Fair. Optisch gefällt mir der Hahn im Korb Cube am Besten (hat aber auch ein Fair) von den Werten her ist wohl Cassandra die Beste.
-
Ich würde auf den tippen: http://www.ruetters-shop.de/tr…ng/futterbeutel-blau.html also einen aus Rütters Shop
-
Okay, danke :) Dann weiß ich jetzt welche Bedeutung das hat.