Ja, genau das Autohimmelbett. Dann müsste ich eine niedrigere Box nehmen.
Ist der 'Aufbau' wirklich so einfach wie beschrieben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, genau das Autohimmelbett. Dann müsste ich eine niedrigere Box nehmen.
Ist der 'Aufbau' wirklich so einfach wie beschrieben?
Ich hab mal eine Frage an alle, die ein Himmelzelt in ihrem Auto haben. Wie ist das mit der Hundebox?
Ich fahre einen Caddy und hab eine Doppelbox. Die allerdings 70 cm hoch ist.
Solange meine alte Hundeomi noch da ist, will ich eh nicht wegfahren. Aber spätestens nächstes Jahr wird das Projekt in Angriff genommen.
Evtl wird es dann auch ein anderer Hochdachkombi.
Greta hab ich mit meiner Schwester zusammen geholt. Sie war auf der Rückbank in der Box und hat die 700 km mit 2 kurzen und einer größeren Pause geschlafen.
Freki hab ich alleine geholt, waren auch nur 1 Stunde Fahrt. Er war in der Box auf dem Beifahrersitz und hat eine Zeitlang gejammert, dann aber geschlafen
Mein junger Rüde ist auch in dem Alter, 18 Monate. Wenn er sich mal wirklich an einer Pipistelle fest schnüffelt, wird er von mir weiter geschickt. Erwachsene Rüden oder generell andere Hunde hat er nicht zu belästigen. Da bin ich als Hundehalterin gefragt, dies zu unterbinden.
Für einen Kastrationschip ist das meiner Meinung nach viel zu früh.
Heute mal auf Anraten der Tierärztin Katzennassfutter getestet. Das wird gefressen.
Ich weiß, dass das eigentlich nicht so ideal ist, aber Hauptsache, sie frisst was. Es ist aber wie beim Welpen, kaum wird gefressen, schon muss hinten alles wieder raus.
Freki ist auch im November eingezogen, Eine Woche später der erste Schnee. Hat ihm nicht viel ausgemacht. Er war ziemlich gleich schnell sauber wie Greta.
Winter oder Sommerwelpe ist für mich kein Ausschlusskriterium
Hab eine Mail bekommen, dass bis Dienstag 24 Uhr alle Videos noch freigeschaltet bleiben.
Wahrscheinlich haben sich einige beschwert wegen der kurzen Zeit.
Vielen lieben Dank für die Tipps. Ich hab eben mit der Tierärztin telefoniert. Wir versuchen es nochmal mit einem zusätzlichen Schmerzmittel.
Sie hat auch schon seit einem Jahr Niereninsuffizienz.
Sonst ist wirklich die Zeit gekommen, sie gehen zu lassen
Ja, sie bekommt Schmerzmittel. Aber evtl müssen wir da noch mal nachjustieren.
Ich war letzte Woche mit den Tollern bei der Osteopathin, da wurden bei Leo dicke Lymphknoten am Hals festgestellt. Evtl kann sie auch nicht mehr gut schlucken