Beiträge von Hecuda666

    Huhu,
    Kennt ihr das wenn ein Welpe seine medialen Fähigkeiten entdeckt und anfängt Geister zu sehen?
    Erzählt mal eure Geschichten, was hattet ihr für Geister? Und wie habt ihr sie verscheucht?
    Wir hatten den Mülltonnen, Spiegel, Planen, LKW, Menschen und Dunkelheitsgeist.
    Ich beweise wahren Mut, und gehe auf diese Geister zu, sprech sie an, albere mit ihnen, was wohl andere dachten, als ich eine Party mit der Mülltonne feierte?
    Das Medium fragte sich dann wohl, ob ich den Verstand verloren hätte? Jedenfalls beschließt das Medium sich dann doch sich mir anzuschließen und sich den Geist näher anzusehen, die bekloppte Irre hat er ja auch nicht gefressen!
    Und ehe das Medium sich versieht, feiert es mit ;)

    Luna wurde regelmäßig entwurmt :) Hab mich nur gefragt ob das nötig ist ;)


    Luna hat ihre Mediumfähigkeiten entdeckt :p
    Wir begrüßen das Zeitalter der Geister.
    Wir hatten den Lampen, Spiegel und Müllgeist. Und heute Abend gab es den Dunkelheitsgeist, im Dunkeln ist alles gefährlich, die Dunkelheit verschlingt arme kleine Welpen, jawoll, dass ihr's wisst!!! Und dann gab es heute Abend auch Menschengeister, da wollte sie keinen Zentimeter mehr :p Ein Menschengeistweibchen war aber so nett, und hat sich ein paar Leckerchen in die Hand drücken lassen, und hat dann doch noch das Herz vom Lunatier erobert welches sich erst nicht sicher war ob pöbeln oder Flucht das bessere wäre :p Und den Nachbargeist haben wir seid Wochen, weil der es gewagt hat seine Blumen mit dem Gartenschlauch zu gießen, sowas unverschämtes aber auch :p


    Kennt ihr die Geisterphase auch? Hatte ich bis jetzt bei jedem Welpen ;)

    Ich hab mal wieder eine Frage :D Muss man einen Welpen eigentlich regelmäßig entwurmen und wenn ja wie oft? Oder reicht es Kostproben zu sammeln, und nur bei Befall zu entwurmen, wie beim Großen auch? Und wenn ja wie oft? Nuki hatte noch nie Würmer und Hexe auch nicht...


    Und Luna klappt ihren Schwanz zur Seite, und riecht immer interessanter für die Rüden, komisch das Ganze...

    Mal eine doofe Frage, die gemeinsame Zeit mit Luna geht ja bald zu Ende... Sie war dann ca 10 Wochen hier. Meint ihr sie nimmt mir das krumm wenn ich sie Muttern wieder mitgebe? Ich hab irgendwie das Gefühl als würde ich sie verraten :( Dabei war das ja von Anfang an fest, dass ich nur aufpasse ;) Ich hoffe nur sehr, dass das zarte Seelchen keinen Schaden davon trägt :( Sie hat sich mittlerweile schon so eng an mich gebunden... Nein, sie kann nicht hier bleiben, definitiv nicht. Männe will das nicht, und außerdem stehe ich auf einer Liste für einen Welpen ;)

    Jop, ist ne Zuchtgemeinschaft ;) Nächstes Jahr werden es Aber weniger Würfe, dieses Jahr gehen zwei Hündinnen in Rente, und die sollten noch mal werfen ;) Die Hündin von der ich nun evtl einen Welpen kriege ist Co Owned.
    Durfte sie aber schon kennen lernen.
    Er selber ist Frührentner, und quasi den ganzen Tag zu Hause, bzw auf Achse um mit den Welpen Ausflüge zu machen. Platz hat er dafür auch reichlich ;)

    Jaa doof ist es, aber nicht zu ändern. :( Er hat mich aber wohl noch auf die Interessenten Liste für die letzten beiden Würfe für dieses Jahr eingetragen, mal sehen ;) Aus dem ersten Wurf gefallen mir die Elterntiere optisch nicht, muss aber wohl nicht heißen, dass die Welpen genau so aussehen, bei dem 2. Wurf gefallen mir die Elterntiere sowohl im Wesen als auch in der Optik. Aber mal sehen. Grad habe ich da irgendwie noch keinen Kopf für, und mag auch nicht groß hoffen, mich drauf freuen werde ich dieses Mal wohl erst wenn es konkret ist.