Beiträge von Hecuda666

    Markus Mühle gibt es leider nicht mehr im Fressnapf ;)
    Da gibt es jetzt Premiere.

    So bin wieder da, hatte erst nach dem Bosch geguckt, leider hatten sie die Sorte die in Frage kam nicht mehr, das Active, fand ich interessant wegen dem hohen Fettgehalt, meine beiden sind nämlich eher schwerfuttrig (^^) , habe mich jetzt einfach für das Premiere entschieden.

    Grundsätzlich habe ich mitterweile kein Problem mehr mit Getreide im HuFu.

    Früher hatte ich auch das Thema, möglichst viel Fleisch,
    aber meine Hunde haben mich dann eines besseren belehrt.

    Hexe baut wenn sie ihre Kohlenhydrate nicht kriegt massiv ab, also kriegt sie zum Beispiel mehr Kohlenhydrate als Fleisch. Bekommt ihr besser ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Huhu,
    hab grade erfahren,dass Nuki morgen wohl doch schon abgeholt wird,
    er geht für 5 Wochen zu meinen Ellis,weil ich in Kur bin.
    Frischfüttern ist da ein Ding der unmöglichkeit, also muss ein Trofu her welches nun auch nicht sooooo teuer ist.
    Gibt es da iwas aus oben genannten Shops was man kaufen kann?
    Über Premiere hab ich nichts gutes gelesen,Real Nature ist zu teuer,Granatapet ebenso....
    Ich weiß einfach nicht was ich holen soll sfz.
    Josera haben die nicht,find ich aber ehrlich gesagt auch nicht besser als Bosch und Co.
    Was kann man das bloß holen?
    Ist Bosch jetzt sooooo verwerflich?
    Ich hab keine Peilung was die da so haben,das ist normalerweise nicht meine Anlaufstelle für Futter ^^

    Meine Güte das klingt ja echt absolut perfekt! Warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen, auf den Rotti?

    Haaren ist kein Problem, tun meine Schäfermixe auch,
    ich mag kurzes Fell halt optisch lieber ;)

    Ich hatte nur immer im Kopf dass Rottis total dickköpfig sind,
    daher auch meinen Zweifel am Wtp.

    Nuki hat auch Schutztrieb ;)

    Aber noch eine Frage, wie hält man so einen Hund wenn der mal grätzig wird?
    Selbst Nukis 23 Kilo haben mich schon manches Mal sus den Latschen gezogen ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Danke euch! Eine habe ich auf jeden Fall, wie unterscheidet sich zum Beispiel die Erziehung von einem Rotti im Vergleich zu einem Schäferhund?
    Kann man Rottis auch über Spiel und Leckerchen motivieren?

    Sie werden wahrscheinlich nicht so eifrig sein wie Schäfis gell? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es irgendwelche Grundlagen gibt auf die man aufbauen kann, er muss nicht Schäferhundlike laufen, ich bin einfach nur froh wenn man ihm wenigstens die Grundlagen beibringen kann.
    Es ist nicht schlimm wenn er etwas stur ist, aber absolut Erziehungsresistent sollte er dann auch nicht sein wie zb ein Beagle ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk