Ich müsste mir meinen Hund sowieso backen ^^ Ein Hund in der Figur eines Malis, schwarz mit orangenen Kniestrümpfen, kein Jagdtrieb, eher Linkslastig, wasserfreudig, reserviert gegenüber Fremden, zwischendurch mal nen Clown, Schutztrieb, er muss mit Feuereifer bei der Arbeit sein, aber nicht arbeiten müssen, kann gerne mal dämlich sein... Ich sag ja ich muss ihn mir backen Obwohl ich kreuz nen Mali mit nen Dsh, und nen Bullterrier grins
Beiträge von Hecuda666
-
-
Ja vor allem die Figur der Dobis ist nicht mehr so toll wie die der ursprünglichen, ich find die sehen iwie merkwürdig verbaut aus
-
Linda Logray ist auch Bildhübsch, aber ich brauch einfach etwas was ein bisschen komplizierter ist vom Wesen
Gerne grätzig oder aber ein Terriersturkopf.
Gerne auch ein Hibbelkopf, auch über die Geschichten vom "dümmlichen" Arren kann ich immer lachen, den würd ich ja gern mal live sehen.
Ich habe oft drüber nachgedacht ob ein Chessie oder grade der Curly nicht doch geeignet wäre weil ich die eben sehr hübsch finde, aber mir fehlt da einfach was! Ich brauche immer eine Herausforderung, sei es Grätzigkeit, Dickköpfigkeit, Triebbomben, trotteligkeit, ich brauche immer Hindernisse die sich mir in den Weg stellen. So sehr ich drüber fluche, so sehr brauche ich das auch.Das einzige was ich plöd finde ist Jagdtrieb, wenn dieser schwer zu kontrollieren ist, das ist eine Herausforderung der ich mich definitiv nicht gewachsen fühle.
Bei dir und Logray liest sich das immer so als ob im großen und ganzen alles glatt läuft, und genau das würde mich stören
Ich bin selber so ein Chaot, also brauch ich einen Chaoten der mich auf Trab hält.
-
Ich hab eine Labradormixhündin, so toll sie auch ist, hier wird niemals mehr was retrieverartiges einziehen. Die sind mir einfach durch die Bank weg alle zu langweilig, da fehlt einfach irgendwas.
DSH dürfen bei mir aber gerne einziehen, und so einen Mininature Bullterrier hätte ich gerne
-
Um mal wieder zu Schäfer zurückzukommen, da steht die haben bis zum 31.08. geschlossen...menno
-
Ohje was eine Diagnose, ich hoffe ihr findet eine Lösung!
Da es hier glaube ich noch nicht genannt wurde mag ich noch das Reiskeimöl reinwerfen, es soll wohl sehr gut für den Muskelaufbau sein! -
Also die Iphones reizen mich überhaupt nicht, zu viel Geld für zu wenig Leistung, und dieser Itunes Kram... Aber ein Macbook hätte ich schon gerne!
-
Sandwiches sind auch noch ein super arme Leute essen, ich steh auf das Zeug aus dem Sandwichmaker
-
Schade dass ich nix mag was süß ist, aber backen tuh ich gerne
-
Mein Schäfimix hats auch nicht sooo mit anderen Hunden.Er ist voll der Macho, aber wehe ein anderer Hund ist not amused über sein Imponiergehabe....
Ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich brauche keinen Hund der mit jedem Hund spielt, bleibt er halt bei mir und gut ist.