Beiträge von tinkar

    @Sinarie
    Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Stimmt schon, da hast du recht!

    Ich wollte damit nur sagen, daß mich das nicht gestört hat, solange es das Kind nicht stört. Kommt ja nicht soooo häufig vor.

    Meinen Großen hat es nicht gestört, der wurde recht oft angefasst, der hatte hellblonde lange Schneckerllocken und war ein Grinsebär!

    Den Kleinen hätte freiwillig eh keiner angelangt, der hat unterwegs immer nur gebrüllt wie am Spieß und war deshalb immer in Begleitung einer vom Wahnsinn besessenen Mutter (also mir), da machen die Leute lieber einen großen Bogen! :ugly:

    Ach ja, noch was zu Schwangeren.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn alte Damen in Kinderwägen schauen oder gar reinfassen.

    Die stehen am Ende ihres Lebens und freuen sich über neues Leben!
    Das ist eigentlich wundervoll!

    Eher rührend! War man doch selber mal so klein!
    Allemal besser als diejenigen, die vergessen haben, daß sie auch so begonnen haben!

    Zum Babybauch:
    Ich habe es geliebt schwanger zu sein, mich persönlich hat es nicht gestört, wenn jemand liebevoll darüber gestreichelt hat.

    Ich selbst würde das niemals ohne Erlaubnis machen. Zu nah, zu intim!

    Aber es juckt mich schon in den Fingern, besonders wenn sich gerade das Mini bewegt! :herzen1:

    Es ist so magisch!

    Ich bin definitiv keine Übermutter, aber war bestimmt eine "Überschwangere", ich fand das toll! So ein kleines Wesen in MIR! Eine einzigartige Erfahrung! (bzw. zweimalige)

    xD Haha, ja, das kenn ich auch!
    Immer wenn ich denke: Ha, heute hab ich keine Lust zu kochen! steht der Grillhendlwagen irgendwo! Irgendwo wo ich nicht weiß!
    Sonst steht er immer da! Immer wenn ich ihn nicht brauche!
    :ugly:
    Schlechtes Timing, der Hendlwagen und ich! :lachtot:

    Wir haben hier gar keinen sooo starren Rhythmus.
    Ich machs, wie es kommt. Es gibt keine festen Gassizeiten, keine festen Fütterungszeiten und auch keine Spielzeiten die sich nach irgendeiner Tageszeit richten. :hust: Alles nur so Daumen mal Pi.
    Erstens bin ich dazu zu chaotisch und zum Anderen will ich gar nicht in die Situation kommen, daß mein Hund sich da irgendwie festlegt und immer zur gleichen Zeit auf irgendetwas besteht.
    Klappt aber super! Hund nimmt es wie es kommt und ist da ganz entspannt. Da passt sie einfach super zu uns! :cuinlove:

    Das Einzige was zeitlich fast immer gleich ist, ist das erste und letzte Mal rausgehen, Pipikacka, fertig!

    Ich denke die Plüschis sind oft viel flexibler als wir Menschen.

    Aber ich hab dann schon auch ein schlechtes Gewissen, wenn sie mal komplett zurückstecken muss. Allerdings hab ich das Gefühl, sie will einfach nur dabei sein, dann ist alles gut!

    Ich habe gerade eine Nachricht über WhatsApp bekommen.

    Offiziell wurde der Fundort wohl noch nicht bestätigt!

    Der Text zur Warnung ist Folgender (nicht meiner!):

    Nähe Kinderklinik der Spazierweg Schwimmbad und Sportplatz in den Feldern der Bauern wird Gift ausgelegt...Es ist das zweite mal von dem ich persönlich weiß.Diesmal hat es den Hund meiner Freundin getroffen und kämpft in Tierklinik um sein Leben ein Baby noch.Bitte passt auf Eure Hunde und auch Katzen auf.Wer dort Gift auslegt könnte auch in anderen Gebieten Aschaus Gift auslegen.Habe meinem Hund einen Maulkorb gekauft und sie nimmt ihn gut an so kann sie nichts fressen.

    Unsere ist auch ein Auslandshund, aus Griechenland.
    Drinnen ist bzw. war sie schon immer seeehr ruhig und entspannt.
    Manchmal weiß ich gar nicht ob sie drinnen oder draussen ist.

    Das hat mich eigentlich nicht nervös gemacht! Ist doch schön, wenn sie drinnen so entspannt ist.

    Bei meiner kam jetzt dazu (sie ist seit knapp 5 Monaten bei uns), daß sie sehr lustlos und traurig wirkte! Da der Mittelmeer Check sowieso fällig war, haben wir diesen jetzt gemacht und 2 fielen positiv aus. Ehrlichiose und Babesiose.

    Ich würde mir erstmal nicht soooo viele Gedanken machen, wenn sie recht ruhig ist, sie hat ja einiges zu verarbeiten und muss sich erst eingewöhnen. Da muss man den Hunden einfach die Zeit geben, die sie brauchen!

    Wenn sie dir allerdings komisch oder gar lustlos oder traurig vorkommt, würde ich sie so bald es möglich ist auf die Mittelmeerkrankheiten testen lassen. Das muss nicht sein, kann aber dafür verantwortlich sein, daß Hund schlappi ist.

    Ich wünsch dir alles Gute!!!