Beiträge von Florinchen

    Ich bin ja ein Rüdenbesitzer und der war auch nicht immer unkastriert aber selbst ich finde die Dame mehr als frech. Ich würde niemals erwarten das irgendjemand seine Hündin quasie verbarikadiert nur damit mein Herr ja keinen Knoten im Gehirn bekommt.
    Ich finde es unmöglich nur weil man seinen eigenen Hund in bestimmten Situationen nicht unter Kontrolle hat die Schuld immer den anderen in die Schuhe zu schieben.
    Geh ruhig weiter mit deiner Kleinen normal Gassie. Wenn sie sich Rüden nicht aufdrängt kann dir niemand was und notfalls kannst du sie ja hochheben.

    Hallöchen Leute,
    da ich nicht mehr so häufig bei Furry Paws bin habe ich mich entschlossen einen Großteil meiner Hund abzugeben. Zuerst sind die Chinese Crested dran. Alle deren Multi unter 1.5 liegt (die sind alle gelockt) gehen weg. Schaut doch mal nach ob ihr was findet. Jedes Alter und Farben vorhanden.
    Ich bin übrigens: #1236423

    Ich habe jetzt auch einen schwebenden Hund.

    Vorfall? :???: Großes Stoppelfeld, Tauben, sie macht kehrt, genau die eine Frau mit Hund dort?Ich war stolz wie Oskar, dass sie zu mir und nicht zu dem Cocker gelaufen ist. :D

    Mach dir nix draus. Ich finde es schon eine recht gute Leistung das ein noch nicht mal 6 Monatiger Terrier das hetzen bei Rückruf abbricht. Jetzt heißt es nur noch richtig am Ball zu bleiben. Das schafft nämlich mancher erwachsene Hund nicht. Und das er dich dem anderen Hund vorzieht finde ich sogar noch besser. :bindafür:
    Irgenwie höre ich in den letzten Posts häufig diverse Spitzen raus.

    Ich bin Jägerin und nach der Ausbildung, die man macht, hat man schon Ahnung;) Natürlich nicht von ausnahmslos jeder Jagdhunderasse, aber tendenziell mehr als "Otto-normal". Ich möchte keinem absprechen, einen Jagdhund auslasten zu können, aber leider sieht man sie so oft in Tierheimen, weil sie zu anstrengend waren, da möchte man das kritische Nachfragen bei Nichtjägern verzeihen:) Letztendlich geht es doch jedem vernüftigen Tierhalter ums Wohl der Hunde, ob Jäger oder nicht.
    (Und bevor das wieder kommt: Klar gibt es auch schwarze Schafe bei den Jägern, welche den Hund nicht genug auslasten, tendenziell sind in der Jägerschaft aber mittelweile kaum noch "Opas mit Hut", dafür viele passionierte HH´s mit tollen Hunden!)

    Oh gott, bitte fühl dich nicht negativ angesprochen.
    Bei uns scheint es aber überwiegend solche Jäger zu geben die einen immer von oben herab anschauen und denken das sie war besseres sind. Einigen von denen würde ich nie eine Waffe in die Hand geben. Da wurde mir schon mit Abschuss gedroht als mein Hund bei Fuß neben mir lief und ich hatte ein kleines Kind dabei.
    Es gibt aber auch nette Jäger bei uns. Mein Onkel zum Beispiel oder der nette Jäger der mich beruhigte als ich aufgelöst am Waldrand geheult habe weil mein pupertierender Hund die Katzenfutterstelle entdeckt hat.