Das wird der Hund aber bestimmt auch mitbekommen, Hunde sind da sehr "einfühlsam". Da wundert es mich jetzt nicht so ganz, dass der Hund Angst vor ihm hat.
Ich würde das Vertrauen langsam neu aufbauen.
Beiträge von Gina23
-
-
Ist denn irgendwann etwas vorgefallen oder warum hat er so eine Panik ?
-
Genau, AppStore. Deshalb kann ich die App auch nicht finden ;(
-
Da wurde bei uns nach dem essen einfach immer "zwangsgekuschelt"

Amber ist eh so eine Schmuserin, hat ihr somit gar nichts ausgemacht
-
Wollte sie auch erst aufs iPad machen, anscheind gibts die nur im Android Store.
Sehr schade, hätte die App auch gerne probiert

-
Schade, im AppStore kann ich die App nicht finden

-
Unter Abonnierte Themen sind die teilgenommenen Beiträge jetzt. Soweit ich mitbekommen habe, sind aber nicht mehr alle verfügbar.
-
Drehen eure Welpen nach dem Fressen auch so auf?
Das macht Amber bis heute noch

Ich lasse sie aber nicht wirklich, hab viel zu große Angst vor einer Magendrehung. Halbe Stunde soll Ruhezeit nach dem Essen bei uns sein und dann darf sie. (Obwohl bei Chihuahuas die Gefahr einer Magendrehung eh so gering ist)
-
-
Gina23
ja das rumgewinsle... das sind die Sachen die immer brav ausgelassen werden, wenn man von Welpen spricht :) man hört immer wie lieb und kleine und süß sie doch waren, aber ich glaube die Welpenzeit ist für alle Besitzer eine Herausforderung.Ja, Amber war ein sehr sehr braver Welpe. So ziemlich problemlos, sofort stubenrein, hat ab und zu eben geraunzt, was mir wirklich leid tat.. aber trotzdem hab ich nicht nur einmal gesagt, dass ich mir wünsche, dass sie aus dem Welpenalter raus ist.
das waren aber Hauptsache Versagensängste die ich da hatte. Im Nachhinein hat sich alles so wunderbar entwickelt. Aber durch den Stress den ich mir da gemacht habe, hab ich die Welpenzeit gar nicht so richtig genießen können.