Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abholtag! ![]()
Beiträge von Gina23
-
-
Zwiebel hilft!
Ich hab mir damals auf meinen geschwollenen Fuß (ebenfalls durch einen Stich) Zwiebelscheiben drauf gelegt. War angenehm! -
Pass bloß auf, dann kommen die Tierschützer und zeigen dich an, weil du deinen Hund gefärbt hast

Genau meine Gedanken

Erklär denen dann mal, dass man den Hund eigentlich nur mit Tomatensaft eingerieben hat
-
Echt?
Diese Diskussion scheinen die Menschen hier im Ort (Kleinstadt) anscheinend verpasst zu haben, denn hier lässt (fast) niemand seinen Hund an der Straße ohne Leine laufen. Wäre mir persönlich auch einfach zu gefährlich.Bei uns machen das viele. Klar, hier gibt's dann schöne Gassen/Wege wo keine Auto's fahren, wozu also für eine Querstraße den Hund anleinen. Tja, und dann rennt er aufgrund (m)eines Hundes doch über die Straße.
Also ich denke, das wird der Grund hier sein. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. -
Nun ja, aber wir kennen die Hunde nicht. Das können eben solche Tutnixe sein. Deshalb finde ich es schwierig, sie zum Vergleich heranzuziehen.
Wieder an @Gina23War auch nur ein Beispiel meinerseits bezüglich "realem" Leben.
Aber ich verstehe natürlich was du meinst.Es bleibt auch jedem selbst überlassen, wie er es mit seinem Hund handhabt.
Ich finde es nur traurig, wenn dann doch etwas passiert, weil man seinen Hund doch nicht so gut eingeschätzt hat, oder er sich erschrocken hat (wie oben in Beitrag Nr. 257 geschrieben). -
Da freue ich mich mal wieder über das reale und realistische Leben da draußen...
Das realistische Leben draußen sind nunmal (aus meiner Sichtweise, aus eigenen Situationen die ich schon gesehen habe) HH, die ihre Hunde nicht anleinen, die Hunde dann aber über Straßen rennen oder nicht folgen. Also das kann man nun umgekehrt auch sehen :/
-
Für mich kommt eine Leine nicht in frage ,das tue ich keinem Tier an.Dann hätte ich keinen Hund.

Das tust du keinem Tier an?
Zum ersten ist es gesetzlich vorgeschrieben in den meisten Orten (bei uns sowieso in der Gegend) zum anderen heißt es doch nicht, dass ein Hund NIE ohne Leine laufen darf? Mein Hund darf doch auch ohne Leine gehen, aber NICHT an Straßen, wo Autos fahren!
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht aus als würde er die Augen zusammen kneifen (oder tut er das auch auf dem Bild?). Bei einem Menschen würde ich schon sagen, er bräuchte ne Brille

-
Man schmiert den Hund also mit Ketchup ein?
Blöde Frage, aber kann das bei einem weißen Hund das Fell verfärben?
-
Mein Hund kann super ohne Leine laufen, wirklich vorbildlich, trotzdem mach ich's nicht. Wie schon geschrieben, ich kann in einen Hund nicht rein schauen. Gerade hier im Forum liest man oft, dass der Hund etwas macht, womit man nicht gerechnet hat. Und die Gefahr, dass (m)ein Hund auf die Straße springt oder läuft, ist mir einfach zu hoch. Auch, wenn ich es meinem Hund gar nicht zutraue, denn sie weiß, auf der Straße hat sie nicht's verloren!
Habt ihr denn eigentlich auch keine Angst, dass der Hund erschrecken könnte vor etwas, und dann auf die Straße läuft/springt oder wie auch immer?