Guten Morgen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Wasser aus dem Ohr des Hundes bekomme?
Abends/nachts scheint es ihm unangenehm zu sein und er schüttelt den Kopf. Beim rechten Ohr hört man es schmatzen beim Kraulen.
Guten Morgen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Wasser aus dem Ohr des Hundes bekomme?
Abends/nachts scheint es ihm unangenehm zu sein und er schüttelt den Kopf. Beim rechten Ohr hört man es schmatzen beim Kraulen.
Ich würde Größe 62 schenken, die dürfte dann im Herbst passen. Also langarm. Oder Mützchen oder bequeme Hosen mit süßem Aufdruck auf dem poppes.
Das ist ja verrückt, es ist tatsächlich verschwunden. Au weia, vll wurde es von einem, der auf dem Foto gemeint war, entfernt.
Ich versuch es nochmal.
Ich seh bei dem Foto auch links einen Huf und denke auch an Totgeburt.
Eine Plazenta sieht doch nicht so zerfleddert aus (zumindest beim Menschen) und wird doch normalerweise schnell beseitigt, oder?
Rehe sind doch erst im Juni dran, glaub ich.
Wildschwein vll?
"Fänger im Roggen" muss ich jetzt mal.in Schutz nehmen. Ja, auch ich fand es furchtbar zu lesen, grausigen Stil... ABER dann gab ich dem original in englisch eine Chance und es war super! Kein Vergleich, ein ganz anderes Buch.
Im Nachhinein hab ich gesehen, dass mein Buch von Böll übersetzt wurde, den ich normalerweise auch mag, der aber scheinbar das Buch doch anders interpretierte.
Es kommt auf Wetter und Uhrzeit an. Den bötzsee nehm ich immer früh um halb 9 spätestens in Angriff und bieg danach in den Wald ab. Außer ab und zu mal ein paar Rentner nordic Walker trifft man dann niemanden. Aber wie gesagt, dann gehts weiter Richtung Wesendahl im tiefen Wald.
Der fängersee ist sehr einsam, im Moment besonders, weil man ab und zu über umgestürzte Bäume klettern muss...
Er geht da zum Glück nicht ran, zeigt es nur an. Aber nervig ist es dennoch, zumal oft auch neben viel gelaufenen und mit Fahrrad befahrenen wegen. Befestigt ist da nix.
Aber das ist wie mit dem Brot zum Kirren.
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie oft ich bzw der Hund auf üppig bestückte Luderplätze treffen.
Geschossenes Wild wird geöffnet und liegen gelassen. Gerne Rehe und Wildschweine.
Und wir wohnen auch an Brandenburg.