Kartoffelsuppe, passend zum Wetter
Beiträge von annsch
-
-
Hier gibt's pasta mit Hühnchen, Restegemüse und Sahnesoße.
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Bandnudeln und Karotten.
Die Kinder kochen bzw. sie probieren es.Hier gibt's auch Rindergulasch, aber leider muss ich noch kochen.
-
Ich muss mein Auto verschrotten lassen. Es steht zur Zeit bei uns auf dem Parkplatz, ist nicht mehr fahrtüchtig und TÜV ist abgelaufen.
Jetzt habe ich im Netz zum Beispiel Autoverschrottung-nrw gefunden. Ist das seriös? Kennt sich damit jemand von euch aus?Wir haben kürzlich unsere bei ebay kleinanzeigen rein gestellt, konnten uns vor Anfragen nicht retten und am nächsten Tag wurde es abgeholt.
-
Wenn sich der Dackel auf den Rücken wirft am Boden, dann will er i.d.R. nicht unbedingt gekrault werden, sondern zeigt unterwürfiges, unsicheres Verhalten weil sich jemand "bedrohlich" über ihn beugt.
Woran macht ihr denn jetzt fest, dass es definitiv nicht gestreichelt werden wollen ist in diesem Fall? Das kann man doch gar nicht genau sagen, ohne den Hund dabei zu sehen.
-
- Mir tuts auch sehr leid.
- Mir tuts auch sehr leid.
-
Hier gibt's wraps. Kann sich jeder selbst bedienen. Mit selbst gemachten chicken Nuggets
-
Ich empfinde die Diskussion ein bisschen wie "Kita für unter 3 Jahre".
Kinder und Hunde zu vergleichen wird hier ja nicht gern gesehen und doch gibt es meiner Meinung nach viele parallelen.So denke ich, dass auch Hunde vielleicht sogar von weiteren Bezugspersonen profitieren. Guten, vertrauten Bezugspersonen.
Zum einen direkt: jemand zum Laufen, Kuscheln etc
Zum anderen indirekt : Herrchen /Frauchen/ diverse
sind entspannt und können die Freizeit genießen mit dem Vierbeiner.Sie sind doch nicht blöd und wissen, wo zu Hause ist.
Also bei einem regulären 8 Stunden Arbeitstag finde ich Betreuung individuell auf den Hund abgestimmt super, bei einem 12 Stunden Tag empfinde ich die Hundehaltung als egoistisch und dem Hund gegenüber ungerecht.
-
Hier gibt's heute Rinderroulade vom Hofladen, Kartoffeln und möhren Kohlrabi Gemüse
-
Bei uns gibt's heute Eierkuchen mit Apfelmus und literweise Vanillesoße.