Beiträge von annsch

    Ich bemerke bei Apollo seit einigen Tagen im hinteren Rückenberreich eine Wellenbildung im sonst sehr kurzen Fell.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das ein Zeichen für irgendwas gesundheitlichen sein kann. Bzw kann es damit zusammenhängen, dass er jetzt im Winter statt 9,5kg jetzt 9,7kg wiegt?

    Weiß das zufällig wer?

    Unser Sammy hatte sowas, wenn er einen akuten Spondyloseschub hatte

    Hier genauso.


    Aber es ist dann direkt an der Wirbelsäule abstehend. Bei euch, Fretti ,sieht es ja eher seitlich aus.

    So hier ist ein Bild von Willi und äh ihrer Kinderschar. Aber eigentlich müsste sie nach unserer hauseigenen Namenskonvention Zaziki oder so heißen, weil sie ist kein Weberknecht glaub ich.

    Kann wer sagen, ob ich richtig liege? Bitte nur gucken, wenn keine Spinnenangst. Wir brauchen knapp 30 Namen 🙈🤣

    Der Mann hat gesagt: ach lass doch, ich kann ja auch im Auto schlafen.

    Ich tippe auch auf Zitterspinne. Und ich mag große Spinnen auch nicht, aber Zitterspinnen bekommen alle einen Namen in dieser Familie, denn das sind die einzigen, die die wirklich fiesen riesigen schwarzen Winkelspinnen töten. Also ich würde mal ne Annonce schalten, wer möchte adoptieren.

    Bei uns ja. Aber immer maximal für 20 Euro, also meist weniger als 1 Euro po Person. Nur als kleines Dankeschön.

    Ich könnte immer noch vor Scham im Boden versinken

    Warum DU??? Sowas ist absolut unter aller Kanone - die Kerle könnten sich wenigstens hinter nen Baum stellen, wenn sie schon blank ziehen. Widerlich. Vielleicht merkt er sich´s jetzt.


    Ich stell mir grad vor, der pinkelt da, und macht als Nächstes bei mir Fahrzeugkontrolle, und faßt meine Papiere an. Pfui Deibel..... Reinbeißen hätt er sollen..... :smiling_face_with_horns: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dafür benutzen die Guten unter ihnen anschließend Desinfektionsmittel für die Hände... Alternativen gibt's ja kaum für sie.

    Unser Rüde hatte in Zeiten der Pubertät auch ab und an einen Vorhautkatarrh und/oder eine vergrößerte Prostata.

    Unsere TÄ meint, das sei nicht unüblich, dass sie während akuter Phasen anschwillt. Man müsse nur ein Auge drauf haben, ob es sich auch wieder legt.

    Mein 9jähriger bekommt ein Teleskop.

    Was er auch toll fand letztes Jahr, war das Mikroskop. Da sind kleine Sachen schon zum Präparieren dabei: Hefe, Larven von irgendeinem Krebs, zwiebelschale...

    network


    Ja,so kenn ich das auch. Je größer und so weiter. Aber ich dachte, das ist in diesem Fall anders. Er wollte ja keine Strecke zurück legen. Ich hab ihn gestört und er flog sehr bodennah zu einem anderen (nahen?) Spot. Daher das regelmäßige langsame Schwingen mit den Flügeln. Zu solch einer Situation konnte ich leider keine Videos finden.