Pastell-Bunt. ![]()
liebe Grosse ... Patrick
Pastell-Bunt. ![]()
liebe Grosse ... Patrick
Zitatund ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass man solche Tapeten heute noch kaufen kann! GRUSELIG!!!!!
Guckst Du: http://www.tapetender70er.de/index.php?cat=c7_Abstrakt.html
Da brennt die Pupille! ![]()
Nee, das wird hier heute nix mehr. :nein:
Zu viele Emotionen, Spekulationen und unpassende Worte.
Ich mache hier mal zu, vieleicht beruhigen sich die Gemüter ja über Nacht.
:geschlossen:
liebe Grüsse ... Patrick
ZitatSeit ihr DOOF im Kopf ?
Hallo!
Erstens heisst das: 'Seid ihr doof im Kopf?'
Und zweitens, befleissige Dich bitte eines anderen Tonfalles, denn
die User sind nicht doof, sie wollen Dir nur helfen.
Du allerdings bist unverschämt und aufbrausend.
Ich verwarne Dich hiermit. Noch so eine Verfehlung und Du bist raus.
Gruss ... Patrick
Zitat
Mir ist eingefallen, ich hatte auch so einen Plüschaffen mit roter Mütze, den konnte man am Rücken mit einem Schlüssel aufdrehen und dann fing er an zu hüpfen.
So einer?
Als wir unsere Hündin bekamen, hatte sie schon den Namen Verona.
Wir haben uns alles mögliche überlegt, weil Verona wollten wir gar nicht.
(Wegen der ollen Feldbusch
)
Aber als wir sie dann sahen, war es uns so was von Pooth, wie sie heisst
und so ist's bei Verona geblieben.
Unser Verönchen ist halt doch besser, als wie man denkt. ![]()
Ist doch egal, wie jemand seinen Hund nennt. Den stört's doch am
aller wenigsten.
liebe Grüsse ... Patrick
Klar.
Bonanza-Rad. Orange, Sachs-Dreigang-Knüppelschaltung, Bananensattel, Federgabel und Hochlenker.
War geilomatico! ![]()
Kennt noch jemand Idema?
http://www.eichwaelder.de/Altes/altesspiel234.htm
liebe Grüsse ... Patrick
Meinst Du Rosetten?
liebe Grüsse ... Patrick
ZitatAber Simson gibts doch noch....
...aber nicht mehr als Fahrzeughersteller, sondern nur als Ersatzteilhersteller und -Handel zur Sicherung des Altbestandes.
Zitatmotoradmarken... alte... naja,die meisten gibt es ja noch ,die aus unserer jugend..
Ja, aber nie nicht!
Die meisten Marken sind verschwunden.
Hercules, BSA, Horex, NSU, DKW, Kreidler, Zündapp, Victoria, Puch, Garelli, Malaguti, Maico, Wanderer, Simson...
alles weg.
Auch bei den Autos. Was da alleine in den letzten 30 Jahren verschwunden ist:
Austin, Morris, Triumph, Rover, Simca, Talbot, DeLorean, Sunbeam, Hillman, Merury, Pontiac, Oldsmobile, Saab,
Trabant, NSU, Autobianchi, AMC, Plymouth...
Und heute werden immer mehr Marken zwar immer noch verkauft, sind aber schon lange nicht mehr eigenständig, sondern sind in andere Marken integriert.
Jaguar gehört zum Beispiel jetzt dem indischen Konzern Tata, genau wie Land Rover. Lotus gehört zu dem
malayischen Konzern Proton. Rolls Royce gehört BMW. Bentley, Audi, Bugatti, Seat, Skoda und Lamborghini
gehören zum VW-Konzern. Ferrari und Maserati gehören genau so zu FIAT, wie Lancia/Chrysler und Alfa Romeo.
Renault ist mit Dacia und Nissan verbandelt. Die Nissan-Transporter sind genau so von Renault, wie die Trans-
porter von Opel. Der Ford KA ist ein verkappter FIAT 500. Der Toyota Aygo ist nahezu baugleich mit dem
Citroen C1 und dem Peugeot 107, die sich alle einen Dreizylinder von Daihatsu teilen und in einem bulgarischen
Werk gebaut werden.
Diese Liste liesse sich beliebig fortsetzen.
Dieses Badge Engineering findet sich bei fast allen Produkten.
So wurde der einstige Top-HI-FI-Hersteller DUAL an Thomson verkauft, an Schneider verramscht und dann
von Kastadt übernommen, die DUAL dann an Linmark verkaufte, der 2009 in die Insolvenz ging. DUAL-Produkte
werden heute noch in Fernost produziert und in Großmärkten verkauft. Mit der ursprünglichen Qualität, haben
diese Produkte nichts mehr zu tun.
Es ist ein Phänomen unserer Zeit, dass die Produkte immer greller, schriller und billiger werden, aber die
Qualität dabei leider verloren geht.
liebe Grüsse ... Patrick