Zitat
Meinen Kater damals hab ich auch ein paarmal im Schrank eingesperrt, das
kommt ja bei Katzen öfter mal vor. Einmal sogar einen ganzen Arbeitstag
lang und als ich wiederkam, schlief er immer noch.
Katzen - tststs........
Hi
,
...vor Jahren ist mir mal was passiert, da konnt ich nur den Kopf schütteln über so viel bornierte Blödheit.
Mitten im heissen August.
Ein Kunde hatte einen FIAT Uno in Zahlung gegeben.
Als das Auto weiterverkauft wurde, fuhr ich morgens mit dem Uno nach Bühl zum Landratsamt, anschliessend nach Offenburg zum TüV und um dort noch einiges zu erledigen.
Der Morgen war recht frisch, das Auto unauffällig. Doch schon auf der Fahrt nach Bühl -die Sonne kam heraus- vernahm ich einen seltsamen Geruch.
Ich schloss die Wagenfenster.
Ich schloss die Lüftungsklappen.
Der Geruch wurde stärker, je wärmer es wurde.
Es stank! :pale:
Am Landratsamt angekommen, öffnete ich alle Wagenfenster und ging hinein zur Zulassungsstelle.
Als ich die Räumlichkeiten der Zulassungsstelle betrat, stand soeben eine Mitarbeiterin auf um das Fenster zu schliessen, unter dem der Uno stand.
Bis ich mit den Zulassungen fertig war, war es draussen schon richtig heiss. Und der Uno stank zum gotterbarmen.
Als ich endlich in Offenburg angekommen war, drohte mir bereits der Nasen-Infarkt. Der TüV-Beamte zog mich ob des stinkenden Autos ganz schön auf und riss üble Witze über FIAT.
Am Schluss meinte er nur: 'Dem dürfte ich gar keinen Stempel erteilen.
Da droht ja Erstickungs-Gefahr! Har-har-har!' 
Dabei war mir doch schon schwindlig genug.
Als ich wieder in der Firma angekommen war (und nach zwei Stunden zum ersten Mal wieder einatmete), untersuchten wir den Wagen,
konnten aber die Quelle des Duftes nicht finden.
Es stank einfach überall.
Wir riefen den Vorbesitzer an um zu fragen, wass denn mit dem Auto passiert sei. (wir vermuteten ausgeschüttete Milch)
'Ja', meinte der Kunde da, er hätte von einer Bekannten zwei kleine Kätzchen für die Kinder geschenkt bekommen. Die hat er dann in den Kofferraum getan, das Auto daheim unter das Carport gestellt und die Katzen zwei Tage lang vergessen!
So ein Arsch! :aerger:
Die zwei armen, kleinen Samtpfoten!
Klar, die hatten natürlich alles vollgemacht.
Wir haben dann alle Verkleidungen rausgeschmissen, das Blech darunter
abgedampft, neue Teppiche und Isolierungen eingebaut, aber trotzdem
blieb dieser Geruch.
Erst als wir das Ersatzrad erneuert hatten, war Ruhe im Karton.
Der Reifengummi hatte den Uringeruch regelrecht gespeichert.
Dem Typen hätte ich ein Paar reinhauen können.
Was gibt es nicht für Leute. Unglaublich!
liebe Grüsse ... Patrick :blume: