Zitat
Den Einsatz solcher "Hilfsmittel" fällt bei mir unter Tierquälerei. Ich muss es mir nicht persönlich anschauen, wenn er es selbst einräumt.
Hier kommt immer wieder der Vorwurf, man müsse sich selbst vor Ort von seinen Methoden ein Bild machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch nur dann eine Meinung bildet, wenn ihr selbst mit eigenen Augen alles gesehen habt oder wie habt ihr das im Geschichtsunterricht gehandhabt? Alles falsch, weil ich war ja nun nicht dabei?
Es gibt bezogen auf CM doch ausreichend vernünftige Quellen und vor allem eben seine eigenen Aussagen.
Ich schrieb ja schon weiter oben, viele Dinge werden auch "gepusht", bringt bessere Einschaltquoten, wenn sich die Leute auch noch aufregen umso besser, bringt noch mehr! Ist doch super, jetzt hat er ein "Bad-Boy-Image" und Gott und die Welt redet über ihn, besser kanns doch eigentlich garnicht laufen!
Finde es gut, wenn man sich selber ein Bild machen möchte, wenn man nicht sofort mit der Kelle drauf haut, sondern sich erst dann eine Meinung bildet wenn man etwas mit eigenen Augen gesehen hat.