Beiträge von HiRoEm

    Und ich freu mich einfach mit Euch über den gelungenen gestrigen Tag! Bewerte Cala´s Plattsein heute mal nicht über und denk schon wieder in die falsche Richtung - einfach freuen über das was gestern war und die wunderschönen Bilder, die das festhalten!

    Es muss negativ sein!!! Ich will einfach nur einen blöden Hund. :lol:
    Keinen Hund mit Schilddrüsenunterfunktion, Leishmaniose und Blödheit. :lepra:


    Nono humpelt mal, dann wieder nicht, dann "eiert" er hinten, dann wieder nicht, dann kann er keine Kraft aufwenden, dann wieder schon.. Tippe auf ne Blockade in der Wirbelsäule, sonst ist er ja unauffällig. Aber er geht eh nächste Woche mit zur Physio

    Ich freu mich daß der Orthopäde alles positiv beurteilt und drück Euch für den LM-Test fest die Daumen auf ein negatives Ergebnis.


    Zu der Humpelei kann ich Dir die Worte unserer Physio mitteilen: wenn ein Hund längere Zeit Probleme mit einem Bein/einer Pfote hatte und geschont werden mußte, zeigt die Fellnase das "Nichtbelasten" obwohl alles wieder gut, weiterhin. Läßt sich aber mit einigen Übungen und Physio begleitet gut hinkriegen.


    Liebe Grüße

    Alles wird gut.


    Eine Alternative gibt es NICHT!

    Hier schließ ich mich mal an und schick Dir ganz viel Kraft, das auch zu Deiner Überzeugung zu machen, dadurch bist Du stark und das hilft Deiner Maus auf dem Weg nach Hannover und dort vor Ort noch viel mehr.

    Hallo Sheperd,


    ich würde wenn es mein Hund wäre jetzt nicht zuviel aufeinmal verändern/in den Hund geben. Wenn es besser wird weißt Du nämlich nicht was gewirkt hat.
    Dieses Schlapp- und Unlustigsein passt definitiv zur Anaplasmose und das Doxy zeigt - wie schon geschrieben - nicht generell eine rasche Wirkung. Im LM-Forum bist Du eigentlich gut beraten. Vll. gehst Du erst nochmal die Blutuntersuchung an.
    Es gibt viele gute Nahrungsergänzungsmittel die wirken können, dies ist wiederum bei jedem Hund was individuelles. Das Glad.......Plus ist eines davon. MSM-Pulver wird ebenfalls sehr gelobt - das nehm ich übrigends selbst wegen Kopf-Rücken- und Gelenkschmerzen, es wirkt - aaaber nicht sofort.

    Ja, ich meinte ja nur. Es ist doch nicht mehr lange bis zum MRT. Da würde ich selber jetzt gar nichts an Cala rumdrücken oder testen, das nützt doch nichts.
    Ich drücke sehr die Daumen, dass bald eine behandelbare Diagnose feststeht udn Cala die Untersuchung gut wegssteckt!


    Liebe Grüße,
    Birgitta

    Ich lese hier regelmäßig still mit und schließ mich den Worten von Brigitta an, auch unsere Daumen sind für eine behandelbare Diagnose gedrückt.
    Ich kenne solche Schübe von unserem Rüden Robin. Er hat Spondylose, HD mit Arthrosen und einen schief verwachsenen Übergangswirbel, der vermutlich immer mal wieder einen Nerv reizt. Erst vor zwei Tagen lag er ganz friedlich, steht auf und dann steht er jammernd auf drei Beinen vor mir ohne überhaupt nur 1 Schritt gelaufen zu sein.