Galaxy99 ich kann gut verstehen wenn Du es nicht als positiv empfindest wieviel "Gegenwind" Dir hier entgegenschlägt. Alle Ratschläge und Empfehlungen, von erfahrenen Gebrauchshundehalterinnen, die imense Rasseerfahrung haben, stellen das was Ihr mit Eurer Zwerg lebt völlig auf den Kopf. Allerdings zu recht. Du/Ihr tut gut daran das anzunehmen, zur Tagesstruktur gab es hier auch schon diverse zeitliche Abläufe, die dafür sorgen, daß Euer Malibaby zur Ruhe kommen lernt.
Ich empfehle Dir einen Bereich als Hundezone zu gestalten z.B. mit Welpenauslauf (es gibt da sehr stabile und auch höhere Ausführungen). Darin gibt es Wasser, eine Decke, Kauteil und ein unkaputtbares Spieli. Eventuell auch die offene Box als Höhle. In diesem gesicherten gefahrlosen Bereich kann die kleine Maus tun was sie will und wird auch lernen Langweile auszuhalten und zur Ruhe zu finden. Nutze diese Begrenzung regelmäßig täglich und wie schon erwähnt bevor die Maus völlig drüber ist
Ich wünsch Euch alles Gute und Dir/Euch die Fähigkeit das Empfohlene als Pro und nicht als Contra wahrzunehmen und umzusetzten.