Ein Hund aus dem Tierschutz, der erst so kurze Zeit bei euch ist, gehört noch gesichert. Der wird sein richtiges Verhalten erst langsam mit der Zeit auspacken.
Das würde ich gerne mehrfach liken![]()
Ein Hund aus dem Tierschutz, der erst so kurze Zeit bei euch ist, gehört noch gesichert. Der wird sein richtiges Verhalten erst langsam mit der Zeit auspacken.
Das würde ich gerne mehrfach liken![]()
Ich hab bis hierher gelesen und kann Dir sagen, daß viele der Foris sehr sehr erfahrene Hundehalter, Rassespezialisten - auch Trainer - sind und hier nicht schreiben um zu provozieren, aus Besserwisserei usw. Alle machen sich Gedanken und wollen Dir/Euch eigentlich nur Gutes. Ich glaube Du tust gut daran Hinweise Ernst zu nehmen.
Eure Amy ist für den Rassemix in ihrer Entwicklung noch "sehr jung" und ich glaube Ihr habt keine Vorstellung was die Rasse-Eigenschaften in der weiteren Entwicklung zu Tage bringen.
Alles Gute
Galgos: mir sind gleich seine Augen aufgefallen, genau diesen "Ausdruck" hatten unsere zwei zuletzt verstorbenen Hunde-Senioren auch.
Wir drücken die Daumen für Euch
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit ![]()
Gute Reise Jamie ![]()
Wir drücken fest die Daumen für Nando und Bruno!![]()
Ich wünsch Euch bis morgen viele gute Momente miteinander und bin überzeugt, daß Ihr so richtig entschieden habt.
Weh tut es immer
.
Wir denken morgen fest an Euch ![]()
Danke für Eure Daumen ! Mein Mann hat die OP hinter sich gebracht. Allerdings ist es damit nicht abgetan. Die Einblutung wurde ausgeräumt, gespült, ein Schwamm und Drainage gesetzt. Am kommenden Montag wird dann operativ alles wieder entfernt und er bleibt voraussichtlich bis Freitag in einer Woche stationär
.
Das ist sehr traurig, schwer auszuhalten und noch schwerer den letzten Schritt zu gehen.
Du bewertest seinen Bewegungsdrang, was aber nicht einer "normalen" Agilität entspricht, als positiv - vll würde er aber viel lieber ruhen.
Kleine Momente der Freude, die sich dann ins Negative kehren - vll mag er das so garnicht?.
Ich habe bisher bei unseren Hunden wie von Munchkin1 beschrieben entschieden - auch wissend dessen was unsere Hunde ertragen ohne es uns zu zeigen.
Ich wünsche dir viel Kraft![]()
Sally ist inzwischen 10 Jahre
Nelly mußten wir mit 6 Jahren wegen Lymphdrüsenkrebs erlösen.
Paul war 6 1/2 als er wegen zu spät erkannte LM eingeschläfert werden mußte.
Emmi wurde 13 1/2 Jahre, ein bis dahin nicht erkannte Milztumor drückte binnen 3 Tagen Organe ab und sie durfte gehen.
Robin haben wir mit 13 Jahren erlöst. Ein rezidives SD-Karzinom und Metastasen waren die Ursache.