Manu, mach dir keinen Kopf, du wirst es sehen, wenn es so weit ist. 
Ich habe mir auch Sorgen gemacht, dass ich es nicht erkenne, aber es war ganz klar. Er hat mich angesehen, es ist jetzt Zeit, Frauchen. 
Es ist sehr wichtig, dass du einen TA an der Seite hast, der ehrlich mit dir redet und im Notfall zu dir nach Hause kommt.
Meiner hat seine Kollegin aus dem Urlaub geholt dass die volle Praxis nicht 2 Stunden allein ist und saß lange ganz ruhig bei uns an Henrys Bett. Hat nochmal alles erklärt, nebenbei einen Zugang gelegt. Das war das erste mal in Henry leben, dass er seine Pfote jemand anderem als mir gegeben hat
Rational oder nicht, er wusste es.
Langsam die Narkose einlaufen lassen, Henry hat seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und ist langsam eingeschlafen. Als er tief schlief wurde die Überdosis Narcoren gegeben.
Lass dich drücken 
Alles anzeigen
Oh nein, ich bin doch auf der Arbeit und muss jetzt gerade meine Tränen unterdrücken, das geht mir so nah.
Danke Dir für Deine lieben Worte 
Wir haben gestern Abend kurz drüber gesprochen und werden uns die nächsten Tage intensiver einen Kopf machen. Uns sitzt derzeit ein fetter Kloss im Hals und leider ist auch unsere TÄ erst ab Montag wieder da. Wobei, vorher wird da auf keinen Fall eine Entscheidung getroffen. Wir haben gestern ganz extrem gemerkt, das Lenny nicht mehr kann. Und eigentlich geht er auch nur noch mit spazieren, weil er hofft, etwas Fressbares unterwegs zu finden. Kennt er die Strecke und weiß, da wird es weder Mist, noch Pferdeäppel etc. geben, mag er nicht mehr laufen. Leider hat er sich jetzt auch eine Hinterpfote obenauf, trotz Schuhen blutig geschliffen, er tut mir so leid und seine Augen sind so, so
Wir hoffen eigentlich Beide, das er gerade nur ne ganz schlechte Phase hat.... 
Auf jeden Fall werde ich unsere TÄ nächste Woche mal ansprechen, ob sie auch nach Hause kommt. Das Problem ist, wir sind ja in einer Kleintierklinik mit zig Ärzten. Ich weiß gar nicht, ob die das überhaupt machen. Es wäre mir aber enorm wichtig, dass er, wenn es denn dann irgendwann mal soweit ist, zu Hause einschlafen darf. Nicht zuletzt auch, weil ich möchte, das Carla dabei ist.
Ach nee, anderes Thema, ich mag nicht ...