Beiträge von unforgettable

    Du könntest auch einfach Windows tschüß sagen, viel Geld und Ärger sparen, niemals wieder unnötige Viren entfernen oder das BS wegen Vermüllung neu installieren müssen, indem Du einfach


    Linux Mint oder Ubuntu installierst.


    Mein Tipp :D

    Geht mir auch so. Ist so leer in der Wohnung ohne Hund, keiner trippelt mit, wenn man mal abrupt aufsteht. Abends vor dem Einschlafen muß man nicht nochmal raus pullern, kein spontanes Streicheln möglich.


    Fehlt alles einfach!

    Nee, persönlich nicht. Solche Leute treffe ich nicht und deren Meinung zur Hundefütterung hör' ich mir gleich gar nicht an. Von anderen Leuten habe ich aber schon öfter gehört, daß sie sowas zu hören bekommen.


    OT: Auf welches Gymnasium (falls Du Abi hast) bist Du in Waiblingen gegangen? Was für einen Ruf hat das Salier?

    Zitat

    :lachtot: Ich glaube, ich würd da gar nicht mehr laufen :D Wenn man dem Artikel der Zeitung glaubt, hat man bei -60°C das problem, dass die Haut recht schnell erfriert. Ich würde sterben, aber ich will ja nicht in die kalten Teile von Kanada :D


    Bei -35°C (aus denen mit Windchill dann schnell -50°C werden) erfriert die Haut im Gesicht auch schon. Ich hatte dann nach 60 Minuten immer so gelbliche Flecke im Gesicht, obwohl nur gaaanz wenig rausschaute! Damit das nicht überhand nimmt, wurden die Gassirunden dann auf max. 60 Minuten gekürzt.

    Sorry, aber nach meinem letzten Winter mit bis zu -35°C sind die -15°C hier Kindergarten.
    Solange die Nasenflügel nicht innen zusammenkleben beim Atmen, ist es noch nicht richtig kalt. Ich liebe die Kälte mittlerweile und habe die passende Kleidung, um garantiert nicht zu frieren. Besonders die Schuhe sind sehr wichtig.


    Jette friert nicht, sie trug auch bei -35 keinen Mantel. Die robbt eher durch den Schnee.


    :D

    Also mein Hund, eine ausgesprochene Sportskanone, bekommt den ersten Spaziergang zwischen 13 und 14 Uhr. Vorher gibts nur Fressen und Pullern gegen 8 Uhr morgens, dazwischen pennt sie.


    Das geht aber nur, weil sonst genug Auslastung da ist und sie daran gewöhnt ist. Es kommt nicht auf das WANN an, sondern auf das WIE.