Ich hätt ja durchaus gern wieder eine Reitbeteiligung, ich würd mich gern mit dem Pferd beschäftigen, natürlich auch reiten, wäre im Rahmen meiner Möglichkeiten (Vollzeitjob) auch bereit, bei der Versorgung zu helfen, würd durchaus auch ab und zu den Turniertrottel spielen und würd auch kommen, wenn das Pferd mal krank ist. Reiterlich bin ich eher der Geländereiter, würd aber durchaus auch Unterrricht nehmen, aber ich bin sicher niemand, der durch sein Können und Motivation den Beritt ersetzt.
Ich würd gern einmal die Woche reiten, vielleicht auch zweimal, aber gern öfter für Bodenarbeit/Schmied/Was auch immer vorbeikommen.
Erwarten würd ich mir ein geländesicheres Pferd, das einen passenden Sattel und eine passende Zäumung besitzt.
Tja, sowas gibts hier nicht - Entweder es werden Fantasiepreise ausgerufen (RB-Preis = Vollpensions-Boxenmiete), oder man darf einen Haflinger mit Stallhalter als einzige Ausrüstung und ohne jegliche Ausbilung "reiten" 
Ich schau halt immer mal wieder, aber ich denke, ich werd im Sommer tatsächlich die Schulpferdeställe abklappern und mir einen 10er Block kaufen müssen, obwohl ich das eigentlich nicht will, weil ich schon gern ein bissal Beziehung zu "meinem" Reitpferd hätte...