Beiträge von pingpong

    Mir ist mal genau das Gegenteil passiert, im Restaurant:


    Mann vom Nachbartisch: Beisst der?
    Ich: Äh.. nein?
    Mann: Mich beissen alle Hunde!
    Ich: Okay...
    Mann: Ich wette, der beisst mich gleich
    Ich: Wäre das erste Mal, aber gut... könnte natürlich sein.. :roll:


    Natürlich hat Ruby nicht gebissen, trotz seiner Hand vor ihrer Nase... :ugly:

    Zitat

    Joahr, so sind se die Kiffer.... rauchen Tüte in der Öffentlichkeit und denken, es merkt niemand. Und wenn man sie doch drauf anspricht dann gleich Spruch raushaun damit se klarstellen können das sie die starken Macker sind.


    Zitat


    Ja, Kiffer suggeriere ich auch zwangslaeufig mit duemmlichen Proleten :hust:


    :irre3:


    Ihr scheint keine Ahnung zu haben, wer alles kifft. Vielleicht nicht so offen wie die oben beschriebenen Jungs, aber durchaus auch mal in der "Öffentlichkeit" (= nicht hinter verschlossenen Türen).


    Zitat

    Ich hätte mich gefreut wenn hinter mir die Polizei gewesen wäre.. wie doof kann man denn sein -.-


    Die Polizei interessiert das in der Regel nicht die Bohne. Die versuchen eher, es gezielt nicht mitzukriegen (Beamte mit hohem Geltungsbedürfnis mal ausgenommen). Der Konsum ist legal!
    So lange man nichts vertickt, anbaut, über die Grenze karrt etc, werden hier in NRW selbst Strafverfahren häufig eingestellt, bei denen Leute bis zu 10 g Marihuana dabei haben.

    ... wenn du beinahe heulst vor Freude, weil du deinen Hund zum Schwimmen gebracht hast und nun total begeistert davon ist (ich glaube hauptsächlich von sich selbst)


    ... wenn du wegen deines Hunde Teile der Hochzeit von guten Freunden verpasst.. dafür dann aber um 4 Uhr morgens mit dem Köter über die Tanzfläche fegst :D


    ... wenn du (schon wieder) fast heulst vor Freude, weil dein Hund sich soooo freut, deine Freunde wiederzusehen, obwohl er nur ein paar Tage mit ihnen verbracht hat - und anfängt sie zu suchen, wenn jemand aus der Gruppe länger weg ist. :(


    Und mein Vater ist nun auch hundegeschädigt, nach Hundis erstem Wochenende bei ihm... er hat mir seitdem bei jedem Telefonat gesagt, wie groooooßartig er Ruby findet :ops:

    Eben kam ein älterer Mann breit grinsend aus der Bäckerei, zeigt auf Ruby und sagt mit starkem afrikanisch-französischen Akzent: "Der sieht GUT aus!"
    Total süss, der hat sooo gestrahlt vor Freude... :smile: Den hätt ich am liebsten untern Arm gepackt und mit nach Hause genommen, so als Gute-Laune-Macher und Ersatz-Opa.


    Bemerkenswert dämlich hingegen:
    DPD ist schon wieder viel früher da gewesen als angekündigt, dabei bin ich extra nach Hause gehetzt. Orrrrrr. :motz:
    Und dann steht auf dem Zettel, ich solle einen Termin ausmachen:
    "Außer der Angabe einer Uhrzeit ist fast alles möglich."
    Also, äh... was denn nun? Das heißt für mich, es ist eigentlich fast nichts möglich... :ugly:
    (Verstehe schon, das feste Uhrzeit schwierig sind, aber die Formulierung fand ich lustig)

    .. wenn du zum ersten Mal ein Video eines Agility-Turniers guckst und ein entzückt-gequältes "NEEEEEIIIIIIIN!" quietschst, weil da eine AmStaff-Hündin (quasi meine Traumrasse) mit dem Namen Ruby antritt.


    Ruby, also meine Ruby, ist sofort aufgewacht, auf meinen Schoß gesprungen und hat mich begeistert abgeschleckt. :lol:
    So langsam kann ich die Zeichen für einen AmStaff als Zweithund nicht mehr ignorieren... :hust:

    Danke für deine Antwort, SweetEmma, und entschuldige, dass ich so spät reagiere.


    Wir haben uns jetzt in der Tat entschieden, Ruby mitzunehmen. :smile:
    Musste erst einmal rumtelefonieren bzw. -mailen, ob das für alle okay ist, neben dem Brautpaar sind nämlich auch noch mein bester Freund, seine dänischen Mitbewohner und einige weitere Freunde betroffen, die alle mit uns in einem Zimmer schlafen. Ach, und die Mitinsassen im Auto und die Leute, denen das Auto gehört, die aber nicht mitfahren... |)


    Dann hab ich, wie vorgeschlagen, noch ne faltbare Transportbox besorgt. Die fand Ruby sofort so super, ich durfte sie kaum fertig aufbauen. Mal schauen, wo wir die dann hinstellen können, ist ziemlich groß. Dafür hat sie viiiel Platz, so dass wir sie auch mit ruhigem Gewissen zu machen können.


    Die Tage vor der Hochzeit werden wir das WG-Zimmer meines besten Freundes bevölkern.
    Während der Trauung gäbe es eventuell noch die Option, eine(n) Dogsitter(in) zu organisieren, den/die könnten wir die Tage davor kennenlernen. Mir wird die ganze Zeit vorgeschwärmt, wie freundlich und vertrauenswürdig die Dänen sind, aber... hmm. Naja, sie könnte im Auto bleiben und falls es zu warm ist, würde man uns verzeihen, den kirchlichen Teil auszusparen, der ist eh nur pro forma. Alles andere ist soweit klar.


    So ist es natürlich etwas umständlicher als ohne Hund, aber ich will nicht ne Woche ohne Ruby sein, wenns auch anders geht. Außerdem: Sie kann seit letztem WE schwimmen und wir feiern direkt an einem Fjord... :D