Beiträge von kiara79

    Danke für die Antworten. Ich bin auch froh das sie aufpasst. Nur kommen meine Eltern öfters erst Nachts nach Hause - und wenn sie gleich neben dem Bett liegt ist es doch sehr laut - und ich hab mich richtig erschrocken. Sie hört auch auf wenn ich es ihr sage. Sollten meine Eltern sich vielleicht durch rufen zu erkennen geben? An den Schritten scheint sie sie nicht zu erkennen - das braucht wahrscheinlich einfach noch seine Zeit.

    Hallo,


    meine Süße (8 Monate) fängt jetzt an sich als Wachhund zu betätigen. Damit habe ich an sich auch kein Problem. Wir wohnen in einem 2 Familienhaus. Sobald nachts jemand nach Hause kommt, bellt sich in den tiefsten Tönen - ich bin fast aus dem Bett gefallen. Wie reagiere ich am besten darauf? Ich habe es bis jetzt immer einfach ignoriert - war mir nicht sicher ob ich ihr zeigen soll wer dort kommt. Vielleicht hat ja jemand einen Rat.


    Viele Grüße

    Hallo,


    also bei uns in der Welpenstunde wurden immer 1-2 ältere ruhige Hündinnen dazugelassen. Diese haben sich dann immer "eingemischt", wenn das Spiel zu doll wurde. So brauchte man sich als Mensch nicht einmischen.


    viele grüße

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Es sieht wirklich aus wie eine Hautveränderung. Ich werde bis morgen abwarten und wenn es dann genauso aussieht mal den Tierarzt darauf schauen lassen. Mal schauen was der sagt.
    Sie ist gestern auch auf unseren Beton gestürzt, vielleicht hat sie es sich da auch aufgerubbelt.


    Viele Grüße Sabrina und Kiara

    keine wunde und auch nicht so ein knubbel wie eine Art Tumor (hatte ich bei meiner anderen hündin) sieht eher aus wie eine art warze.

    Hallo,


    meine Süße hat so einen kleinen (ca 5mm) Knubbel. Er sieht rot aus und sitzt am Vorderbein. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Weh zu tun scheint es nicht - sie lässt es mich jedenfalls berühren. Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Ich hätte meine erste Hündin beinahe im Alter von 4 Jahren durch eine Narkose verloren - sie wurde dann wenigstens noch 12 Jahre. Von daher habe ich viel zu viel Angst vor einer Narkose, wo mir niemand wirklich sagen kann ob es sinnvoll ist.

    Hallo


    meine Hündin hat letztes Jahr auch den Kampf gegen den Krebs verloren. Trotzdem werde ich Kiara nicht kastrieren lassen. Was ich aber tun werde: regelmäßig ihre Zitzen abtasten und natürlich lasse ich sie auch regelmäßig beim Arzt untersuchen lassen. Wird es irgendwann notwendig werde ich sie sofort operieren lassen.


    viele grüße sabrina