Beiträge von kiara79

    Hallo,


    meine frage steht schon in der überschrift. Mittwoch früh hat sie ihre wurmkur bekommen und gestern nacht hat sie 1Stunde lang gebrochen. Erst Futter dann nur noch Schleim.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Sabrina

    Hallo,


    ich komme nicht direkt aus Cottbus. Gerade am Wochenende bin ich aber öfters mit Kiara im Branitzer Park unterwegs. Für mich ust es also kein Problem die paar km zu fahren. Kiara ist 6 Monate alt und ein Golden Retriever - ein "kleines" Energiebündel.
    :winken:
    Viele grüße Sabrina

    Hallo,


    ich habe den Tag im Fernsehen gesehen das amn einen 4 Monate alten Hund zwecks HD Erkennung geröngt hat. Ich dachte man sollte den Hund im Alter von 1 Jahr röntgen lassen. Ab wann wäre es sinnvoll?


    viele grüße sabrina

    Danke für die Antworten. Meine Süße nimmt immer ihr Stofftier und begrüßt dann die Person die gerade kommt - Nebeneffekt sie springt denjenigen nicht an. Deswegen hab ich das auch nicht verbissen gesehen. Außerdem sieht es so süß aus.

    Hallo,


    ich hab gestern in einer Tierzeitung gelesen, dass man Hunde, wenn sie mit ihrem Spielzeug in der Schnauze ankommen, ignorieren soll. Sie würden dadurch ihren Besitz anzeigen. Stimmt das? Meine Kleine (5 Monate) sucht sich immer etwas was sie in die Schnauze nehmen kann, wenn sie jemanden begrüßt. Vielen Dank für eure Antworten.


    Viele Grüße Sabrina und Kiara