Beiträge von Tatuzita

    Wie wäre es denn eher mit Welsh und Lakeland Terrier. Ich meine es gibt noch einen französische Rasse die ganz gut passen könnte.
    Warum denkst du gleich an die ewig weit weg Rassen?

    Aber ich glaube der Dackel hat doch noch ne recht gute Populationsgröße.

    Wäre da nicht nen Kelpie passender? Es würde ja auch niemanden zwingen irgendwas zusammen zu schmeißen, sondern Einkreuzungen mit passenden anderen Rassen zu machen.
    Und da kann man nicht behaupten, daß es Rassen gibt die so einzigartig sind, dass da nichts passt.

    Aber an der Arbeitsweise liegt es nicht? Also anderer biss, anderes Revierverhalten?

    Man muss ja auch nicht gleich an den schnellsten und den langsamsten denken.

    Man würde ja auch nicht auf die Idee kommen nen jagdterrier in nen westi einzukreuzen um nen tauglichen familienhund zu bekommen.

    Ich bräuchte auch mal Input..

    Ich habe hier noch 2 Zucchinis, 1 Aubergine, 3 große Tomaten und ganz viele Kartoffeln die bald weg müssten.

    Ideen? :D

    Country Potatos gehen immer. Mit dem Rest würde ich ne Pfanne machen. Kartoffeln vielleicht vorkochen und dann alles rein.

    Mir ist es immer noch schleierhaft WIE man einen Mops ohne Nase, einen Bully ohne sichtbare Augen oder oder oder... so schoen und niedlich finden kann...

    Das ist aehnlich mit den Magermodels - alle sind entsetzt und empoert, buchen dann aber doch Size ZeroZero fuer die naechste Show..

    Meine Arbeitskollegin will unbedingt eine fr. Bulldogge..sind auch suess, keine Frage, aber von e*ay Kleinanzeigen fuer 350€/Welpe? :rotekarte:
    Seit Wochen red ich ihr das Ganze erfolglos aus

    Ich glaube das liegt auch daran wie welpen aussehen. Die sehen nämlich meist nicht so übertypisiert aus wie im erwachsenen Zustand.