Ich bin gespannt wie es bei Timmy weitergeht. Den Trainer kann ich irgendwie nicht einschätzen. Mich erinnert er auch eher an einen zukünftigen BWL Studenten, naja aber zumindest hat er Timmy zu sich genommen mal sehn wie es klappt. Ein Hund der die Bude auseinandernimmt und an der Leine Pöbelt, das steht wohl nicht auf Platz 1 bei den Interesseren im Tierheim. Ne schöne Chance zu sehen ob Timmy das Verhalten ablegen kann wenn er in einer anderen Umgebung ist und hoffentlich gut mit ihm gearbeitet wird. Für so einen Hund ist Tierheim eine echte Toertour.
Der andere neue Trainer kommt mir ziemlich sensibel vor. Komisch, dass er seinen Labbi nicht mehr sehen kann ... Für mich klingt das alles ein bisschen wie "Freundin-weg-Hund-weg-Liebeskummer-sinnkriese". Vielleicht tue ich ihm aber auch unrecht.
Man muss sich aber auch bewusst sein, das das alles geschritten ist. Ist ja nicht 1:1 was genau passiert was man dan am ende im TV sieht.
Bei Timmy finde ich vor allem spannend. Er war ja anscheinend ne zeitlang bei der Tierheimleiterin und mit ihr hat er ja ne ganz gute Beherrschung gezeigt. Das mit auf den Platz gehen scheint gut trainiert worden sein. Ich frag mich wo es da dann gehakt hat das er wieder ins Tierheim ziehen musste.
Für mich klingt das alles ein bisschen wie "Freundin-weg-Hund-weg-Liebeskummer-sinnkriese". Vielleicht tue ich ihm aber auch unrecht.
Hat mich auch leicht an meinen Ex erinnert. Sich keinen Deut um den Hund gekümmert, ausser hin und wieder nen Keks rein geschoben. Aber sie waren doch so beste Freunde. Der war auch kurz davor sich selbst nen Hund zu kaufen, als ich gegangen bin. Aber wie du sagst, vielleicht etwas zu viel reininterpretiert.