Es sind ja nur 3 Hunde bis jetzt, oder?
Kann ich mich, falls die Gruppe so klein bleibt, spontan anschließen?
Am Wochenende steht zwar der Küchenaufbau an, aber vielleicht habe ich noch ein paar Kraftreserven, um mich euch anzuschließen.
Es sind ja nur 3 Hunde bis jetzt, oder?
Kann ich mich, falls die Gruppe so klein bleibt, spontan anschließen?
Am Wochenende steht zwar der Küchenaufbau an, aber vielleicht habe ich noch ein paar Kraftreserven, um mich euch anzuschließen.
Wir waren gestern auf einem Geburtstag einer Freundin in dem Restaurant ihrer Eltern eingeladen.
Maya dürfte mit. Nach dem Essen saßen wir noch auf der Terrasse. Ich bin dann mit ihr eine kurze Runde hinters Haus zum Pischern.
Auf dem Rückweg kam unter einem der Tische mit Restaurantgästen ein Rehpinscher angeschossen, kläffte sich die Seele aus dem Leib und zeigte gekonnt seine Zähne.
Maya blieb wie immer angewurzelt stehen, zog den Schwanz ein, machte einen krummen Rücken und duckte sich weg.
Die Besitzerin schaffte es dann ihren Hund einzusammeln und wir konnten zurück zu unserem Tisch.
Da sagte ein Mann meiner Freundin "So kann man sich täuschen. Ich dachte, du bist hier der Kampfhund." und kraulte Mayas Kopf.
In letzter Zeit passieren mir häufiger solche "Aha" Momente von Passanten. Ich habe die naive Vorstellungen, dass vielleicht langsam ein Umdenken bei der Bevölkerung stattfindet.
"Pussy deluxe" für die Mietze
Ich fühle mich in meine Jugend zurück versetzt.
Es gab eine Disco aufm Kiez, die hieß Funky Pussy Club
*hahahahaha* Klingt fast so, als würdest du für Bain&Company arbeiten - nur, dass am "casual Friday" bei uns keiner mehr mit ner Krawatte ins Büro gekommen ist
Deswegen wurde er ja auch "bestraft" :-)
Bei meiner alten Firma haben Kollegen einen anderen am casual friday mit seiner Krawatte an den Stuhl gebunden und durch die Büroflure geschoben
@PrinzessinMolly
Meine Hundetrainerin hat auch einen Cattle Dog und er trägt M.
Könnt ihr bitte im dazugehörigen Thread weiterdiskutieren. Danke
Wir waren heute in Hamburg frühstücken und danach noch ne Runde laufen. Es sind Harley Days und dementsprechend viele Leute unterwegs. Auch die Bars auf der Reeperbahn waren schon voll.
Wir kamen an drei Punks/Obdachlosen/auf der Straße sitzenden mit nem kleinen Terriermix vorbei. Der natürlich ohne Leine. Die Frau zu uns "oh, die ist aber hübsch." und schickt ihren Hund in unsere Richtung. Ich sage "bitte keinen Kontakt." und gehe mit Maya weiter, die hochspringt, sich dreht und unbedingt zu dem Hund will. Ich versuche sie zu kontrollieren und gehe weiter.
"Was seid ihr denn für Assis? Euch gehört der Hund abgenommen!!! Solche Leute wie ihr sollten keine Hunde haben. Ich hasse solche F****n!!!!"
Ich drehe mich und winke ihr zu. Alle Leute, die vor der Bar saßen, starren die Frau mit Unverständnis an.
"Das ist ein Kampfhund, der muss einen Maulkorb tragen...wir sind in Hamburg...Ihr Asozialen!"
Christian und ich gehen weiter. Ich gucke ihn an und sage "Ich bin gerne asozial mit dir."
Er "Dafür liebe ich dich"
Ich bin echt schockiert. Klar darf man sich auch über Alte mal ärgern, aber muss man das in so einer Wortwahl an seine Kinder weiter geben?
Leider ja.