Beiträge von MayaMütze

    Was sind denn "ordnungsgemässe Papiere"? Bzw wer trennt die Spreu vom Weizen? Wer sagt, dass die Papiere der Continental Bulldog vom SKES was wert sind, aber die von meinem letzten Monat gegrüdeten "Club für alte Bulldoggen" nicht?
    Das Ordnungsamt?

    Leider ja.
    Es gibt ja auch viele Alaunt/Siam/"Schießmichtot"bulls, die "Papiere" ihrer Vereine haben und trotzdem eingezogen wurden.

    Am letzten Samstag hatten wir einen Trail im Gewerbegebiet von Buchholz.
    Viele Leute, viele Autos und ne steife Brise...

    Himmel, weil man sich an einem Punkt aufhängt, der momentan auch im Gesetz steht und das sogar mit härteren Konsequenzen.
    Dass das kaum einer sieht, verstehe ich nicht.

    Und weißt du, dass es keine Rasseliste mehr gesetzlich geben soll, ist schön und gut. In den Köpfen der Medienopfer bleibt sie aber bestehen.
    Und diese allgegenwärtige Dummheit ist viel schlimmer, als Leine und Maulkorb.

    Ihr Gesicht ist hübsch.. Die schauen total lieb und freundlich.
    Und der Kopf allgemein ist ja jetzt auch nicht so anders als bei echten Pitpulls (oder was man als Listenhundexperte für die nächstverwandte Rasse hält)


    Der Unterschied

    Externer Inhalt de.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe in einem anderen Forum schon vor mehreren Jahren von den Am.Bullys gelesen und sehe mittlerweile auch in meinem Teil Berlins immer öfter welche. Es ist schlicht und ergreifend grausam und ich kann nicht verstehen, dass sich dafür Käufer finden....


    Weil man einen krassen Hund haben kann, ohne sich (erstmal) an die Liste zu halten.