Gestern und heute waren wirklich sehr schlimme Tage/Nächte.
Ich musste heute aus dem nichts beim Lebensmittel- Einkauf weinen... also es ist wirklich extrem..
Das Wetter hat vielleicht auch sehr dazu beigetragen- üble Okranböhen und Regen /Sturm seit Pebbles gegangen ist.
Bis ich heute mit meiner Mama und meinem Sohn einen kleinen Christbaum and Grab von meinem Vater gebracht. Ich hab dann 'zu ihm' gesagt er solle bitte gut auf meine Pebbi aufpassen.
In dem Moment wurde der Berg zum Teil mit Sonne angestrahlt mit einer ganz eigenen Stimmung. Es gab dann noch ein ganz wundervolles Abendrot, ich habe das betrachtet und an meine Maus gedacht. Ich hatte ein extrem friedliches Gefühl in mir.
Ich hab ich dann verabschiedet und bin, wärend ich noch den Himmel betrachtet habe, zum Auto gegangen.
Genau in dem Moment als ich eingestiegen bin hat mich der Tierbestatter angerufen.
Es war ein sehr schönes, einfühlsames Gespräch. Meine Maus ist schon bei ihm, er passt gut auf sie auf.
Am 27. oder 28. wird sie Einzelkremiert und ich kann sie dann bei ihm abholen.
Pebbles hatte als sie ging ihr lieblingsstofftier dabei, das ist immer noch bei ihr. Wir haben über dieses gesprochen, vielleicht kennen das einige, den Elch den es bei den Weihnachtstüten von Kinderschokolade zu kaufen gibt. Ich musste den bestimmt mindestens 20x nachkaufen, sie hat den geliebt und immer dran genuggelt bis er auseinander gefallen ist 😅
Jedenfalls ist so einer immer noch bei ihr und dieser wird mit ihr zusammen verbrannt.
Es hat sich angefühlt als hätte mit die dicke ein Zeichen geschickt und sagen wollen das es ihr gut geht. Das war sehr heilsam und schön.
Übrigens- mittlerweile stürmt es wieder.