Hallo Zusammen, nach langer Zeit wollte ich mal eine Rückmeldung geben, wie es meinem Hund so geht.
Nachdem ich ja im letzten Quartal 2013 praktisch all mein Geld dem Tierarzt gegeben habe und es meinem Hund immer schlechter ging und wurde, hatte ich ja eine THP aufgesucht, welche mich von der Behandlung auf Allergie weg zur Behandlung gegen Milben brachte.
Da sich leider auch Epilleptische Anfälle dazu gestellten, empfahl mit die THP einen entsprechende Tierärztin mit der Sie dich wohl viel austauscht.
Und was soll ich sagen, dem Hund geht es fast zu 80-90 % besser. Es lag definitiv an Cheyliatella und Demodex Milben, dir durch die großzügige Impfpraxis und Cortisongabe meiner Ärztin gerade zu explodiert sind.
Der Hund bekommt einen Immunaufbau mit Engystol und alle zwei Wochen Stronghold und zwar Oral. Nach zwei Gaben über nun 4 Wochen kann meine kleine nun ganze Nächte wieder durchschlafen. Sie kommt morgens raus zum toben und spielen und begrüßt alle, dass hat Sie nun seit einem halben Jahr nicht mehr gemacht. Sie hat eine Flause nach der anderen im Kopf, jagd wieder durch den Garten.
Nun sind wir noch dabei die Antiepilleptika wieder einzukürzen.