Beiträge von miamaus2013

    wir hatten das auch vor zwei Wochen.
    Ich habe sonntags bemerkt, dass Ares sich die Pfote leckt. Hab nachgeschaut und er hatte eine eitrige Schwellung zwischen den Zehen. Habe dann seine Pfote in Kernseife gebadet und mit Zugsalbe verbunden.
    Montag waren wir dann beim Tierarzt, der hat erneut einen Verband mit Zugsalbe angelegt. Tierarzt hatte auch den Verdacht, er könne sich 'was' eingetreten haben.
    Bei der Kontrolle 3 Tage später war die Schwellung dann deutlich besser und nicht mehr eitrig.
    Habe dann die Pfote noch 3 - 4 Tage auf Anweisung immer mal wieder mit Kernseife gebadet.

    Jetzt, 2 Wochen später, sieht man absolut nix mehr. Ist komplett verheilt. Gehumpelt hat er allerdings nie.

    wir waren ebenfalls heute in Ludwigshafen und haben (konkurrenzlos :hust: ) ein SG1 bekommen. =)


    ich bin wirklich zufrieden mit Ares. Er hat sich gut präsentiert, ist ordentlich gelaufen und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, als sich die Setter im Nachbarring lautstark in den Haaren hat.

    Auch außerhalb des Rings war er total tiefen entspannt, hat teilweise brav im Zelt gewartet und sich, wenn er dabei war, Null vom dem Trubel beeindrucken lassen und ist total cool übers Ausstellungsgelände gelaufen.
    So gefällt mir das. :D


    Hund mit Pokal

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    der Richterbericht

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    und chillen im Schatten, weil unser Zelt gekapert wurde :roll:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten, die für mich sehr lehrreich waren.
    So weiß ich nun das ich nach 6 Jahren Innenstadtleben damit beginnen muss,
    ihm beizubringen sein Pipi mindestens 10min anzuhalten bis wir da sind wo niemandem irgendetwas gehört bzw. ihm zeige das er nur aufm Fussweg, Rinnsal pullern darf.

    und wie wärs, wenn du ihn einfach an dein eigenes Auto oder dein eigenes Fahrrad direkt vor der Tür pinkeln lässt?

    Dann pinkelt er kein fremdes Eigentum an und kann sich gleich lösen.


    Aber ich wette, wenn du so drüber nach denkst, wird dir schnell klar. Wieso auch andere Leute nicht wollen, wenn ihr Eigentum angepinkelt wird. =)

    Und wenn wir schon bei Kastration sind: in akuten Fällen ist der Suprelorin-Stick mit der verzögerten Wirkung ganz sicher nicht ideal! So sehr ich das Teil begrüsse, wenn ein Rüde wirklich Prostataprobleme hat, verurteilt man ihn dadurch, mit denen noch 4 -6 Wochen verstärkt zu leben - für mich inakzeptabel!

    das ist ein wirklich wichtiger Punkt.

    Zumal: der Suplerion-Chip führt erstmal zu einer kurzzeitigen Erhöhung des Testosteron, bevor dann nach 4 - 6 Wochen die Wirkung eintritt.

    Durch den Anstieg des Testosteron kann es zu einer weiteren Vergrößerung der Prostata kommen.
    Der Hund muss also nicht nur 4 - 6 Wochen auf die Wirkung warten. In der Zeit hat er durch den Anstieg des Testosteron auch eine noch stärker vergrößerte Prostata.

    Bei Hunden, bei denen man eine sofortige Wirkung braucht, spritzt mein Tierarzt dann ein Medikament, dass das Testosteron (oder die Produktion? :???: ich weiß es grade nicht mehr genau) sofort herunter setzt. Wirkt allerdings nur 3 - 6 Wochen. Gibt dann aber eine sofortige Entlastung für die Prostata. In dem Zeitraum der 3 - 6 Wochen gibt er dann Ypozane als prostatawirksames Dauermedikament hinterher.
    Den Namen des Medikaments habe ich allerdings nicht parat. Bei meinem Rüden war es nicht so akut, dass das eingesetzt werden musste. Bei ihm konnte einfach auf die Wirkung des Ypozane gewartet werden.

    Uhr ganzen kerle stellt euch mal vor ihr seid total geil weil ne nackte heiße Frau vor euch steht? Und man würde euch die Hände zusammen binden das ihr nicht ran kommt und euch immer bestrafen wenn ihr hin schaut oder erregt werdet? Und das über Wochen und Monate?! Ist dann bestimmt auch nur eine Frage der Beherrschung und kann man bestimmt trainieren...

    sorry, aber ich habe schon ziemlich viele Männer in Schwimmbädern gesehen..

    und trotz der halbnackten Frauen in Bikinis schaffen es doch die meisten, nicht ständig mit ner Errektion rumzulaufen und eine Frau nach der anderen anzufassen oder gar mehr..

    wie machen die das nur? :???:

    aber wahrscheinlich sind die Frauen einfach nur nicht heiß genug :hust: