ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Fotos von ihr gezeigt habe.. aber Mia gehört mit Sicherheit zu den Hunden, die optisch schlecht bemuskelt sind, obwohl sie Sport machen..
das hängt zum einen daran, dass sie auf Fotos immer ziemlich schlaff da steht und alles hängen lässt, so ist sie einfach. 
und im Vergleich zu zb Ares ist sie auch einfach schlechter bemuskelt.
Ich habe da ja auch schon mehrmals mit ihrer Physio drüber geredet. Es liegt zum Teil wohl einfach auch an der Kastration. Dazu hat sie einfach weiches Bindegewebe (Typsache?) dadurch wirkt sie auf Fotos automatisch noch mal schwabbeliger und weicher..
Aber in der Realität, so vom Anfassen her, findet die Physio sie gar nicht so schlecht bemuskelt. Also im direkten Vergleich mit Ares schon. Aber der ist halt auch ein junger unkastrierter Rüde (der nur so strotzt vor Testosteron). Aber so für sich genommen, für das was sie macht, findet sie die Muskulatur ausreichend. Aber verbessern kann man natürlich immer was. Und wir machen auch fleißig unsere Übungen, um die vorhandene Muskulatur noch weiter zu festigen und zu kräftigen..
aber ja, auf Fotos wird sie wohl immer ein Schwabbel sein. 
Im Vergleich zu Ares hat sie auch einfach mehr lose Haut, was ja mit dem Bindegewebe zusammen hängt. Und allein schon wegen der losen Haut sieht sie einfach schwabbeliger aus..
Ich gebe mir wirklich Mühe, sie schlank zu halten, ihre Muskulatur zu kräftigen. Aber sie wird eben nie ein straffer Hund mit deutlich sichtbarer Muskulatur sein.
Edit: Mia sieht zb auch nass deutlich dicker aus, als sie eigentlich ist.. sie hat so komisches Fell, dass sich dann 'aufplustert' 