ZitatHallo miamaus,
wenn Du schreibst, dass Du nur ein/zweimal im Monat die Zubereitung für's barfen machst, wie machst Du das mit den einzelnen Mahlzeiten? Sind die dann also alle einzeln entnehmbar und Du holst den Bedarf für den kompletten kommenden Tag aus dem Gefrierfach? Würd mich intereressieren, wie da Dein Zeitmanagement ausschaut.
LG
Rainer
Jap, genau. Ich muss das Fleisch ja ohnehin portionieren. Und ich portioniere das dann eben so, das ich die Mahlzeiten einzeln entnehmen kann.
Morgens muss ich dann nur runter zur Gefriertruhe, Tütchen mit der entsprechenden Klammer rausholen (farbliche Markierung) und ab in die Glasschüssel zum Auftauen. Fertig.
Gestern kam wieder ne neue Lieferung Fleisch. Habe ne gute 3/4 h gebraucht zum Portionieren und jetzt ist dann wieder nen Monat Ruhe.
Hier ist es so, das es morgens den Gemüseteil mit den Zusätzen gibt und abends den fleischigen Teil. Einfach, weil ich das Fleisch für einen Monat zusammen bestellen muss und Gemüse und Fleisch nicht zusammen in die Truhe passen.
Daher so zeitversetzt. Gestern Fleisch portioniert, jetzt ist die Truhe wieder voll. In zwei Wochen, wenn das halbe Fleisch verfüttert ist, ist wieder Platz und es kann wieder Gemüse eingefroren werden.