Bei meiner Freundin könnte es funktionieren aber ich hab einen zu guten Schlaf. Ohne zu scherzen, ich hab mal ohne aufzustehen 23 Stunden durchgeschlafen
Hab das von meinem Vater geerbt, der schläft auch so gerne
So heutige Nacht war ich echt Positiv überrascht, bin um 23:30 das letzte mal vor dem schlafen gehn mit ihm raus, dann um 4:30 und um 7:30.
Er hat kein einziges mal rein gemacht und war sehr brav
Ich und meine Freundin haben leider einen sehr guten Schlaf und bekommen das nicht mit wenn er wach wird.
Deswegen müssen wir den Wecker stellen damit wir raus gehn können, aber sobald einer von uns beiden aus dem Bett steigt wird er von alleine wach und weis sofort das wir raus gehn.
Ich rauch immer gemütlich eine damit er keinen Stress hat und normalerweise ist er immer fertig bis ich fertig bin.
Heute nacht wieder alle 2-2,5 Stunden raus mit ihm und wieder ohne Probleme
Bin echt froh das ihr mir geholfen habt den richtigen Weg zu finden :)
Auf die frage warum ich dachte das der Hund besser im freien aufgehoben ist, ich dachte mir nur da man es fast überall sieht.
In unserer alten Ortschaft wo wir wohnten, hatten viele Familien hunde und auch jeder Hund hatte seinen eigenen Platz mit Hundehütte.
Ich hab keinen Zwinger wie manche vielleicht verstanden haben.
Der Platz hat ca. 16m x 9m.
Deswegen dachte ich mir ich bau für den Hund einen großen Platz und eine große Hütte. Ich wollte ja nie als blöder Hundehalter dastehen, wie ich es dann doch war
Die heutige Nacht haben wir ja wie gesagt einen "Neuanfang" gemacht, wir haben eine große Schachtel genommen und sie zurecht geschnitten. Dann mit 4 Decken ausgelegt damit er es schön weich hat zum schlafen, das ganze im Schlafzimmer und direkt neben dem Bett :)
Bin mit ihm ca. alle 2 Stunden raus und er machte schön sein Geschäft, zum schluss hab ich verschlafen und er musste ca. 4 Stunden aushalten. Ging sich nicht ganz aus denn er machte mir das große Geschäft ins Badezimmer. Habs dann weg gemacht ohne irgendwas zu sagen.
Heute wieder von vorne aber diesmal ohne verschlafen
Danke Leute das ihr mich versteht, wie schon jemand geschrieben fehler können passieren und diesen Fehler mache ich sicher kein zweites mal.
Ich dachte mir nur ich tu dem Hund was gutes und bau ihm ein großes Gelände und ne große Hütte damit er viel Platz hat aber falsch gedacht.
Naja wieder mal was dazu gelernt :)
Er ist und war auf jeden Fall immer ein Familienmitglied für uns, ist unser ein und alles.
Es ist ein Rüde und sein Name ist Aaron. Wir sind mega Glücklich mit ihm und er ist überall dabei. Egal ob Shoppen-Essen gehen oder Ausflug in die Natur.
Hier ein Foto von dem kleinen, das Foto is schon etwas veraltet und er ist schon gewachsen :)
Ach du Kacke ich glaub ich hab mich dem Hund gegenüber etwas falsch benommen :/
Ich dachte das das mit dem draussen schlafen usw. kein Problem sein wird für ihn
Werden ihn aber heute wieder mit ins Schlafzimmer nehmen und aufpassen ob er unruhig wird usw. am Anfang war er auch immer bei uns egal ob am Tag oder Nacht aber er meldete sich in der Nacht einfach nicht bzw oft erst dann wenn es schon erledigt war.
Meine Freundin ist am Anfang ca. alle 2 Stunden mit ihm raus aber wie gesagt er hat trotzdem ins Haus gemacht.
Jetzt tuts mir richtig leid das ich den Hund alleine im Flur pennen hab lassen :/
Ab heute schläft er wieder normal bei uns im Haus und im Schlafzimmer, werden auch versuchen alle 2 Stunden raus zu gehn mit ihm.
Ich danke euch das ihr mir das alles gesagt habt, und bitte denkt nicht das ich ein schlechter Hundehalter bin. Ich wusste das leider nicht das es für ihn so stressig sein könnte. Mache ab heute einen Neuanfang und versuch es besser zu machen.
Ich glaube ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt, er ist nicht immer alleine. Wenn er draußen ist dann sind wir zu 90% immer dabei.
Er muss auch nicht immer im Vorraum leben, nur in der Nacht wenn wir schlafen gehn. Er war anfangs ja auch in der Nacht im Haus nur das mit der Stubenreinheit is so ne Sache
Glaubt mir wir verbringen jede Minuten die wir haben mit dem Hund, ihr habt da etwas falsch verstanden in meinem verwirrenden Text.