@ Bonadea ,das seh ich genauso.
Beiträge von Krokofant
-
-
Also ich kenne auch keine Probleme mit Collies ,meine Bekannte hat zwei.Die sind quietschfidel und in keiner Weise eingeschränkt.
Wenn sie mal was haben sollten dann kann man ja die Alternativmittel geben und gut is.
Und Entwurmungen für Füchse ?Na ich glaub nich dran. -
Danke für die Antworten.
-
Ja Giardien würde ich auch nicht von der Hand weisen,lass das lieber testen,wenns negativ ausfällt um so besser.
Wenn du den Tipp mit Heilerde und Joghurt ausprobieren willst würde ich lactosefreien Joghurt nehmen ,vertagen Hunde besser ,ist so meine Erfahrung damit. -
KA ,ich kenn ja auch nur die Tollwutköder,kam halt in einem anderen Thread und fand die Aussage komisch.
-
Mal ne blöde Frage : weden Füchse in Deutschland entwurmt ?
-
Ich hab nie behauptet das das KEIN Problem ist ,aber ein guter TA weiss über so was in der Regel bescheid.
Ausserdem bin ich für Gentests die diese Problematik in der Zucht ausschliessen kann und auch ausschliessen sollten ,das geht aber leider nicht von heute auf morgen.Mir das jetzt zu unterstellen find ich ein starkes Stück,lies mal genau was ich geschrieben hab. -
Ich glaub da spricht die Angst,das sind wohl Leute die Hunde nicht einschätzen können(nur wenn ich was nicht weiss halt ich den Mund und werf anderen sowas nicht an den Kopf)
-
@ Stupsichen das kann man wohl so unterschreiben und am besten geht das über die Käufer aber die Geiz ist geil Mentalität vieler führt ja auch zu den Wühltischwelpen und die sind ja auch oft krank.Da kann man Aufklären wie man will,da ist der Käufer gefragt sich zu informieren und man merkt ja leider immer wieder wie wenig sich Menschen vorher gutes Wissen aneignen.
-
@Aoleon nimm Lippenstift dann wird er friedlicher!
Bin ich jetzt auch agressiv weil ich mein Steak medium rare esse?