Beiträge von jaybalu

    Zitat

    *seufz*
    die sind echt herzallerliebst !
    die Mami scheint aber richtig aufzugehen in ihrer Rolle, oder ?


    Jaa ich muss sagen die Babys tun ihr echt gut.
    Sie war vorher total zickig und kratzbürstig (typisch Katze halt :roll: ), aber jetzt ist sie richtig verschmust und zutraulich geworden. Hoffentlich bleibt das so :^^:
    Sie passt auch super auf die Kleinen auf, wehe man nimmt mal eines hoch, das wird gleich zurück gefordert :D
    Allerdings ist sie der Meinung, die Couch sei viel besser geeignet als "Höhle" als die Wurfkiste und sie verfrachtet die jetzt nachts immer dorthin...

    Soooo. Ich hab mal Forschungsarbeit betrieben :D
    Ergebnis: Nummer 1 & 2 sind Kater, Nummer 3 & 4 Katzen. Jetzt muss es nur noch stimmen :gott:


    Meine liebe Gül, sollte ich Nummer 4 also behalten, wirds ne kleine Yuna =)


    Hab natürlich auch ein paar neue Bilder, sonst gibts ja gleich wieder mecker :D


    Die wachsen, das ist echt unglaublich. Kann man beinahe bei zusehen.














    Och Kinners, nicht streiten hier! Will doch nicht Schuld sein bei Familienkrach =)


    Nee Eve, die Weißen sind Nummer 2 und 3 :lachtot:
    Ach kann mich einfach nicht entscheiden... :hilfe:


    Caro, also ein Kätzchen bleibt hier. Eines oder 2 werde ich mitnehmen und das 4. kommt evtl. zu meiner Tante und wenn nicht, sind schon so einige andere von den Kleinen verzaubert, das bekommen wir auch schon irgendwie unter :^^:
    Weggeben erst mit etwa 12 Wochen. Das wird schweeeeeer :(

    Zitat


    die sind echt Zuckersüß


    "noch" *gg* bald haste nehn Terrormob durchs Haus jagen :lachtot:


    Jaaaa ich genieße noch die Zeit wo sie still in ihrem Karton liegen :roll: :lachtot:
    Aber Balu wirds freuen, endlich mal ein bisschen Action hier :D




    Soo hab grad mal Einzelportraits gemacht.


    Nummer 1:





    Nummer 2:





    Nummer 3:





    Nummer 4:




    Ich hab mich in Nummer 2 und 4 verliebt :herzen1:

    Zitat


    Natürlich, bzw. GsD nicht ! Es gibt bestimmt auch Hunde, die mit dem (kontrollierten) Ball spielen überhaupt kein Problem haben - spricht ja auch nix gegen.


    Mein Titel heißt deshalb ja nicht umsonst: Bitte nicht zum Balljunkie erziehen !


    Gruß, staffy


    Jepp da hast du recht, dem stimme ich auch zu.
    Aber der ein oder andere hier im Thread hat sich komplett gegen das Ballspielen ausgesprochen. An die war mein Kommentar gerichtet.

    Zitat

    Hihi, ich hab eben ewig lange die weißen gesucht *gröhl*


    Aber ich hab sie glaub ich gefunden :D


    Total süss und winzig und allerliebst... bis gleich Jana :lachtot:


    Wie, du siehst die Weißen nicht?! :lachtot: :lachtot:


    Bis gleich, freu mich :D