ZitatWas denn...? Ihr schmeißt Eurer Schnitzel nicht auf dem Boden, um es demonstrativ knurrend, in Stücke reißend, so richtig alphamäßig vor Eurem Hund herunterzuschlingen?
Tsts...
ZitatWas denn...? Ihr schmeißt Eurer Schnitzel nicht auf dem Boden, um es demonstrativ knurrend, in Stücke reißend, so richtig alphamäßig vor Eurem Hund herunterzuschlingen?
Tsts...
ZitatDas ist ja mal schon recht hart...sie haben sich den hund in erster linie zur Jagd angeschafft und da seh ich eigentlich auch noch kein Problem. Der hudn macht auch so dreck genug , selbst wenn er nur den Tag über rein kommt. Und das klingt schon ein bisschen so als wenn es unseren Hunden schlecht gehen würde, was ich auch nicht so sehen würde.
sorry, so war das nicht gemeint. ich bin nicht der meinung dass es euern hunden schlecht geht!
ich finde halt nur ganz oder gar nicht. versteh einfach nicht, warum der hund nachts in den zwinger muss wenn er auch genauso gut drinnen bleiben könnte.
ZitatNe es geht nicht um die Wachsamkeit.
Meine Mutter wollte nicht dass der Hudn im Haus lebt. Für sie gehören große Hunde nicht ins Haus. Ich weiß es nicht. Ich hab es nie verstanden aber vom Gegenteil hat sie sich auch nicht überzeugen lassen.
sorry, aber dann frag ich mich warum sich deine eltern einen hund geholt haben... nur zum jagen? aber bloß nicht den verpflichtungen nachkommen die ein hund mit sich bringt - ih bah, ein hund kann ja dreck machen!
hast du mal in die zeitung geschaut? da gibts ja auch immer einige häschen
stimme purzelchen da zu
die hunde werden es bei gegebener zeit unter sich klären.
das besteigen ist eine dominanzgeste. wie reagiert denn der rüde darauf? wer ist höher im rang? der boxer oder der labbi?
das tut mir leid für dich
ich würde auch mal beim ts reinschauen, vielleicht haben die ja einen hasen in rambos alter mit dem er schön spielen kann. wäre für rambo sicher das beste. sind vielleicht noch andere tierheime in der nähe?
hach ich liebe kampfschmuser
echt ein klasse video!
Zitat@ jaybalu
Kontakt ist sehr wichtig, auf jeden Fall! Den kann man aber auch durch Treffen mit Hunden aus der Nachbarschaft organisieren.
genau das mein ich ja mit privat organisieren. ich würd es aber auf jeden fall empfehlen, wenn man hundeanfänger ist, in die hundeschule zu gehen, vor allem mit einem welpen. da gibt es so viel falsch zu machen...